Ich hab seit gestern auch immer mall wieder ein zwicken im unterleib mall rechts mall links und in die Mitte mein brüste spannen ganz leicht aber spannende brüste hab ich immer wwn mein es wahr und Kopfschmerzen auch. Aber kann ich schwanger werden wen ivh ich 2 tage vor esgv hatte?
Ivh ich hatte 2 tage vor eisprung sex gehabt kann ich dadurch ss werden überleben spermien so lange
Spermien überleben bis zu 72 Stunden im weiblichen körper... also wenn du sicher weißt wann dein ES War kann es durchaus sein... wann ist den dein NMT???
Meine msns sollte am 20 kommen
Am 20.9??? Dann ist es sehr wahrscheinlich das du schwanger bist Sicherheit kann dir nur ein test liefern!!!!
Am 20.10??? Dann ist es noch zu früh, dann war der Es ja erst gestern oder vorgestern... dann bleibt nur warten!!!
In der Theorie natürlich schon! Gesunde Spermien leben mindestens 3 Tage, manche sogar bis zu 5 Tage!
Ebenfalls Theorie ist, dass, wenn du Sex zur fruchtbaren Zeit hattest (hattest du ja) und das ungeschützt besteht eine Wahrscheinlichkeit von ca. 30 % das eine Schwangerschaft eintritt. Eine Befruchtung ist sogar noch wahrscheinlicher, aber die meisten befruchteten Eizellen sterben auf dem Weg der Einnistung oder kurz danach, als Frühabort.
Die Symptome können alles sein, PMS etc. es sind alles keine klaren Schwangerschaftsanzeichen, sondern lediglich unsichere Anzeichen, die noch für 100 andere Dinge sprechen können!
Ob du tatsächlich schwanger bist, kannst du ca. 14 Tage nach dem Eisprung mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest in Erfahrung bringen, vorher ist es nur ein eventuell vielleicht! Ich hab 5 Monate gebraucht um gewollt schwanger zu werden, manche brauchen noch länger, von demher ist alles relativ!
Ok.. Mir ist gerade aufgefallen das ich sehr viel weißer ausfluss habe nicht cremig auch nicht dick ganz normaler Weißes ausfluss aber ich denke das das normal ist
Hallo,
Ja das ist sehr gut möglich.
Ich bin (bedingt durch Schichtarbeit meines Mannes) schon 2 mal mindestens 3 Tage vor ES schwanger geworden, seine Schwimmer haben eine verdammt gute Ausdauer.
Unter guten Vorraussetzungen kann man schon mal mit 5 Tagen überlebensdauer rechnen und grad vorm ES sind die sehr gut bei dir.
Da hilft nur abwarten und testen wenn es an der Zeit ist.
LG
guck mal:
http://www.urbia.de/services/eisprung?date.day=08&date.month=10&date.year=2015&cycle=28&shortest_cycle=28&personal_ovul=-14&sbm=
sind jetzt irgendwelche Daten, aber du kannst ja mal Deine eingeben. Auf jeden Fall kann man ganz gut erkennen, dass die Tage vor dem Eisprung auch schon recht fruchtbar sind..