Hey ihr
Wie ich in der andere frage schon gefragt habe ob ich schwanger sein kann, weil meine Periode nicht kommt, habe ich nun eine weitere Frage.
Wie schon erwähnt habe ich die Pille danach (EllaOne) eingenommen. Darauf hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.
Als meine Regel 3 Tage ausblieb habe ich einen Schwangerschaftstest durchgeführt welcher negativ war. Mein Zyklus ist nie ganz regelmäßig (vorletztes mal 28 Tage, letztes Mal 32) 6 Tage später (vom 28 Tagen Zyklus) habe ich meine Periode immer noch nicht, aber totale Unterleibschmerzen, als würde ich sie gleich bekommen. Ich mache mir total sorgen.
Schwangerschafts Test negativ, Periode kommt nicht
Dann würde ich sagen - Montag beim FA anrufen und abchecken lassen. Ne andere Lösung kann man dir leider gar ned geben.
Nun, da die Pille danach ja den Eisprung erstmal unterdrücken bzw. verschieben soll, ist es ja ganz normal, dass du deine Periode nicht wie gewohnt bekommst. Der Körper muss sich jetzt erstmal neu orientieren.
Ich würde mir daher bei 6 Tagen drüber noch keine Gedanken machen. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit, sich von dem Hormonchaos zu erholen.
Hab sie bekommen ????
Oh wie kann ich mir deine sorgen vorstellen.
Mir ging es vor kurzem ebenso, regel blieb weg oO
Eine Woche nach NMT Schwangerschaftstest , dieser sehr fix negativ. Dennoch blieb die regel aus.
Ich versuchte mich zu beruhigen und sagte mir wenn sie nächsten monat nicht kommt , ab zum FA.
Die nächste regelblutung war dafür dann über Pünktlich und kräftig :D
Evt hast du momentan einfach zuviel stress.
Ganz liebe grüße