Große Angst schwanger zu sein mit dem 3. Kind

Hallo zusammen,

Ich nehme die Pille Lamuna 20, Ich habe meine Letzt Pille am Sonntag eingenommen seidem warte und warte ich auf meine periode

Normalerweise kommt sie immer nach 2 Tagen.

Das einzige was ist sind die bruste tun weh ab und an und ich bin müde und zickig

Ich kann mich nicht an einem Einnahme Fehler erinnern :(

Ist das alles normal? Oder stresse ich mich zu arg?

Ich habe zwei tolle Mädchen die eine ist in die schule gekommen die kleinste wird morgen 1 1/2 Jahre, ich habe einen tollen Mann und wir sind seit 12 Jahren glücklich zusammen und seit 5 Jahren verheiratet..

Aber jetzt noch ein Kind, ich würde sterben :((((

Kann mich jemand beruhigen?

1

Ein Test könnte Dich beruhigen. Mach doch einfach einen. Es ist ja eher unwahrscheinlich schwanger zu sein, wenn Du keinen Fehler gemacht hast. :-)

2

Hallo,

mir geht es ähnlich wie dir!
Ich und mein Mann haben zwei Kinder (Mädchen 6 J. u. Junge 2 J.)

Unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen. Mein Mann will derzeit kein drittes Kind haben.Er sagt er würde das nicht schaffen :-( Und ich weiß auch nicht, ob ich dem gewachsen bin. Ich habe Angst, Angst ob alles gut geht? Auch platzmäßig hatten wir nur zwei Zimmer eingeplant - wobei das irgendwie machbar wäre.

Zudem habe ich Anfang März eine Krampfader OP gehabt.

Momentan nicht einfach alles.

Drück dir die Daumen...

LG

5

Hallo baby230513, #winke

du bist anscheinend auch grad so am bibbern und wartest auf deine Regel. Wie lange geht das schon bei dir? Wird’s zeitlich schon langsam kritisch?

So wie du schreibst, ist eure Familienplanung „eigentlich“ abgeschlossen, ihr habt zwei Kinder, ein Mädchen und einen kleinen Jungen, :-D:-) und ihr seid vermutlich ganz stolze und glückliche Eltern.
Und dein Mann möchte derzeit kein weiteres Kind... hm.....und du selbst hast auch irgendwie Angst, wenn du über ein „Drittes“ nachdenkst? Was quält dich denn grad am allermeisten?
Ist es die Sorge mit drei Kindern nicht alles gut zu schaffen? Das versteh ich, die kenn ich auch, diese Sorge #kratz doch meist löst sich dann auch vieles was vorher so Kopfzerbrechen macht, von selbst. Klar, diese anstehende Krampfadergeschichte ist sicher auch nicht so optimal? Muss es denn ganz dringend gemacht werden?

Konntest du auch schon mit deinem Mann über deine Vermutung sprechen?
So wie du schreibst, ist er ein sehr liebevoller und verständnisvoller Ehemann und Papa. (ich hab auf deine VK gespitzt). ;-) Bestimmt wäre ein Baby jetzt eine echte Herausforderung für euch, doch seid ihr sicher auch ein eingespieltes und erprobtes Team, dass schon zwei wunderbare Kinder hat und auch einiges im Leben auf die Beine gestellt hat. Ich denke, zutrauen könntet ihr euch eine „Kinderzimmer-Umplanung“ schon #liebdrueck
Naja, jetzt hoff ich mal mit dir, dass du bald Gewissheit hast, denn diese "Nichts-Wissen-Zeit" ist doch auch recht anstrengend, stimmts?

Vielleicht hast du ja Lust und erzählst noch ein bisschen ?

Ich denk auf alle Fälle an dich, wünsch dir Mut und Zuversicht!

Sei lieb gegrüßt
Marie

3

Auch bei der Pillenpause kann es mal vorkommen das sich die Regel etwas hinauszögert.. ich hatte das sogar schonmal das ich an dem Tag wo ich mit der Pille wieder beginnen sollte die Mens. bekommen hab. Und im Normalfall hat die Regel Zeit 4-7 Tage in der Pillenpause vorbei zu kommen .

mach dich nicht verrückt.
alles liebe #winke

4

Hallo, liebe Kleine026,
dass Du gerade sehr angespannt bist, ist verständlich. Denn nichts ist so grausam wie die Ungewißheit. Ich würde Dir raten, besorge Dir einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du in welche Richtung Du denken sollst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

6

Guten Abend dir,
das Warten und die Ungewissheit nimmt dich arg mit #zitter Die Angst vor einem dritten Kind lässt dich ja schier panisch werden... es muss richtig ernst sein. Das tut mir echt leid. Dabei schreibst du so rundum positiv über euch als Familie. Heute habt ihr eineinhalbten Geburtstag gefeiert ;-)

Naja, vielleicht ist die nervenzeherende Warterei ja auch schon vorbei und alles hat sich gut „gelöst“.
Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und dass du bald wieder durchatmen kannst.
Liebe Grüße von Hanna

7

Das kommt mehr sehr bekannt vor.....ich war in der selben Situation...es war die Hölle....nur bei uns ging es um das vierte Kind....

Die Ungewissheit wurde schnell harte Realität....ich war schwanger. Wir waren total geschockt....es hat gedauert bis wir es verkraftet hatten....

Das ist fünf Jahre her und es hat sich alles gefügt...wir haben uns an den Gedanken gewöhnt und irgendwann hat die Freude überwogen. Unser Felix ist jetzt 4,5 Jahre alt und wir könnten uns ein Leben ohne unseren "Unfall" nicht vorstellen. :)

Alles Gute, egal wie es kommt.

8

Und und und?? Wie siehts aus?? :) bin auch mit Nummer drei schwanger....