Mit Mirena schwanger werden?

Hallo.
Ich verhüte Mit der Spirale mirena. Seid Januar 2014 .Kinder Planung ist abgeschlossen. Haben 2 Kinder das reicht uns.hab seid 3 wochen brust spannen und öfter Sb was ich vorher nicht hatte. Heute auch Sb. Ist es überhaupt möglich oder spielen meine horme verrückt? ?

1

Mein mann bringt ein test mit dann haben wir Gewissheit

2

Hab facelle SST gemacht ist ein 25 er so sieht man nix aber gegen mein led Licht sah man einen zweiten strich kann aber nicht sagen ob grau oder so.werde wohl noch warten müssen

3

Hey,

Ich hab die auch seit 2012. Dieses Jahr habe ich alles mögliche. Auch das was du beschreibst weiles nicht aufhörte, es immer doller wurde bin ich zum Arzt und ich hatte 2 geplatzte Zysten.

Ist wohl nicht unüblich mit der Spirale.

4

Ach du meine Güte

Das ist ja nicht schön
Werde es beobachten sonst geht sie raus nächstes Jahr. Also schwanger bin ich nicht der 2 te test War negativ gott sei dank

6

Ja war kein Hit. Wäre ich eher hin wären sie wahrscheinlich nicht geplatzt. Aber wer rechnet den mit sowas wenn sonst immer alles tutti war.

Find das total nervig. Hab die seit 2012bdrin und bis diesem Jahr hatte ich nix. Jetzt hab ich alles an PMS, immer Angst vor diesen Zysten und wie ich finde, viel schlimmere Migräne. Ich lag damit sogar im Krankenhaus. Aber das mit der Migräne ist eine Vermutung. Hatte ich schon immer aber nicht, wie jetzt, mit Aura.

5

Hallo! Habe seit Mai/2014 die Mirena und bis gut vor einem Monat immer wieder Schmieblutungen gehabt oder auch mal Brust spannen oder so. Das sind alles normale Nebenwirkungen die man haben kann. Hatte auch eine Zyste und die ist problemlos von alleine abgehangen. Ich denke deine Hormone spielen verrückt. Du hast ja auch negativ getestet :-D
Liebe Grüße

7

Wenn du deine kontrollieren eingehalten hast und die sitzt dann ist alles super..
Ansonsten geh zum Arzt..
Alles gute