Hallo, ich bin 17 jahre jung und habe ein Problem. Ich hatte am 14.07 mit einem Jungen petting. Zwar mit Klamotten doch er fasste meine vagina an, also unter die Unterwäsche( nicht eingedrungen)und hatte kurz davor sein genital gerichtet. ( angst vor sperma oder lusttropfen/ er fasste ihn aber nicht an der Spitze an) er sagte, da sei nichts gewesen und ist sich sehr sicher. Auch ich habe nichts gespürt. Er war außerdem davor Pinkeln. Er ist nie eingedrungen mit seinen Fingern und befriedigte mich an meiner Klitoris, ab und zu ging er an die Öffnung, um feuchtigkeit aufzunehmen. Später (10-15 min später nach dem er kam ABER ich es nicht mitbekommen habe- habe es abgebrochen und bin etwas durch die gegend gelaufen,er erzählte es mir dann) sind wir nach hause gelaufen. Es war ein Kalt und es war nachts. Beim laufen berührte er mir aus spaß an meine öffnung. Das alles passierte genau an meinem errechneten ES ( hatte morgens den MS) soweit so gut. Als ich dann abends plötzlich angst hatte, das was passiert sein könnte habe ich alle websiten durchsucht und cyberdoktor und omeda meinten es sei kein risiko da. An ES 4-5 bekam ich brustschmerzen, welches ich noch nie hatte! Die wurden bis 1 Tag vor meiner Periode super schlimm aber vergingen dann 1 Tag davor. 3 Tage später (5 mit Schmierblutung ) hatte ich plötzlich leichte unterleibsschmerzen/ ziehen. Ging zum FA, sagte ich soll mir keine sorgen machen und hat mir Urin abgenommen. 3 fach blut= blasenentzündung. Antibiotika genommen- kurze besserung der schmerzen. Plötzlich fing es aber wieder an. Ziehen/stechen am Bauchnabel. In der errechneten 6/7ssw war der sst test beim FA negativ. Doch die Geschichten aus dem Internet machten mich irre! Die schmerzen/ziehen/stechen gingen seit tagen vom unterleib bis zum bauchnabel ( vor allem um bauchnabel) aber auch mein unterrücken. War dann bei einer Frauenklinik. Rektale US ( sie sagte da sieht man alles genauso wie vaginal )gebärschleimhaut sehr aufgebaut 15mm ( periode sollte bald eintreffen, die kam dann 7 tage nach berrechneter periode und 12 tage also nach dem Arzttermin) und kleine eingeblutete zyste am rechten eierstock. Keine SS zu sehen und nochmal urin test waere in der 8/9 woche auch negativ. Das stechen aber kam dann nur wenn ich aufstehe oder mich bewege. Hatte leukos und noch was im blut - habe ein sauerungsmittel dagegen bekommen. Meine periode kam ja zu spät, kann aber auch daran liegen das ich 1 antibiotika zum ersten mal nehmen musste und der zervixschleim erst 1 woche nach dem errechneten eisprung seeehr viel und spinnbar war. Danach hatte ich kaum beschwerden. Für diesen Zyklus hatte ich wieder meinen perfekt ausgerechneten eisprung ( laut zervix der sehr spinnbar war an den 5 tagen ). Das einzige was mir angst machst ist, mein unterleib ( unter meinem bauch aber über schambein?) da ist es Steinhart. Wenn ich stehe spüre ich wirklich eine Wand. Wenn ich wirklich stark reindrücke spüre ich in der mitte ( da wo blase sein sollte) eine große Kugel. Das ist immer so egal ob die Blase voll oder leer ist. Wenn ich liege ist es nicht so hart. Ich habe übermorgen erneut einen arztbesuch in der Frauenklinik.
In einem anderen Forum hassen mich alle, da keiner glaubt,dass es möglich ist, dass ich schwanger bin. Einbildung oder Psyidche störung behaupten sie. Was ich selbst langsam auch glaube.
->Hatte kein sex, hatte meine periode und die tests waren negativ und us war nichts zu sehen, habe außerdem regelmäßig meinen Eisprung und meine PMS
Kann ich beruhigt sein nicht schwanger zu sein? Mein Verstand sagt es ist unmöglich! Dann wär ich ja das größte Wunder .
Schwanger trotz Periode,negativem test und us
Huhu, ich denke das du dich echt vor Angst panisch machst, ich bin kein Arzt aber bei dem was du alles beschreibst gehe ich von aus das eine Schwangerschaft unmöglich ist. Versuche etwas zur ruhe zu kommen, mach einfach nochmal einen Termin beim Frauenarzt auch wegen den unterleibsschmerzen, dann kannst du ganz beruhigt sein. Wenn man vor irgendwas angst hat bildet man sich echt vieles ein ( so wird das auch mit deinem Unterleib sein)
Unterleibsschmerzen habe ich gott sei dank keine mehr. Habe nur meine übliche PMS gerade.
Das einzige was mir ja angst macht ist mein Unterleib.
Habe morgen einen Termin bei der Frauenklinik, habe aber echt das Gefühl, dass sie sagen werden " oh, da haben wir was übersehen"
Ich bin so verzweifelt.. :(
Das ist gut das du einen Termin in einer Frauenklinik hast, ich denke das alles gut ausgehen wird und du dann endlich wieder erleichtert aufatmen kannst und endlich wieder zur ruhe kommst. Kannst ja mal Bescheid geben was die in der Klinik meinten.
Mensch, hör auf dich selbst wahnsinnig zu machen. Du bist NICHT schwanger. Das wäre in den ganzen Untersuchungen festgestellt worden und in der 14. Woche würde jeder Test positiv zeigen wenn es so wäre.
Warum deine Periode zu spät kam?
1)Du hattest einen Infekt,
2)du hast Antibiotika genommen
3) du hast/hattest eine Zyste am Eierstock
4)weil deine Psyche dir einen Streich spielt
Woher die Schmerzen kamen?
1)Blasenentzündung
2)Zyste
3)Einbildung? Stress? Psyche?
Was du im liegen da fühlst?
Bist du dünn? dann könnte es deine Gebärmutter sein. Die liegt da unten ganz am Schambein, ist im Unschwangeren Zustand fest und man kann die deutlich fühlen wenn man weiß wo und eben nicht zu viel Speck dazwischen ist
Danke für deine Antwort! :) Denke habe da einfach echt psychische Probleme. Ich glaube weder Arzt, Test noch meinem Körper. Mein Verstand hat einfach nur Angst.
Bin zwar nicht dünn am Bauch, aber im Unterleib ist es bei mir sehr flach und ich glaube auch, dass ich mich so abtaste, dass ich schon die Gebärmutter spüren kann. Genaueres werde ich heute erfahren.
Mein Unterleib ist normal,laut Ärztin.
Meine Gebärmutter und Eierstock laut Ärztin und Oberärztin wie ein Traum ohne irgendetwas.
Bin beruhigt.