Leute,
mein Clearblue hat mir gestern SS 1-2 gezeigt,
ich lebe in der Türkei. Ich kann das Würmchen leider nicht behalten, möchte aber schnellstmöglich die Abtreibung hinter mich bringen bevor ich eine Bindung aufbaue.
Nun meine Frage, im Netz steht viel das vor SSW5 nix gemacht werden kann und dann davor auch kein Bluttest genau ermitteln kann welche SSW ich bin?
Wenn ich jetzt nen Bluttest mache sieht man es nicht oder wie?
Hilfe bitte :/
Abtreibung Bluttest und und und
Du solltest ein Termin beim Arzt ausmachen, der kann dir genauere Infos geben, du musst sowieso vorher zu einer ss-Konfliktveratung vorher wird keine Arzt eine Abtreibung durchführen. Wenn der Cb 1-2 anzeigt, wird übrigens ein Bluttest auf jedenfall anschlagen. GlG
ja also ich lebe ja in der türkei, hier ist kein gespräch nötig, allerdings ist es hier momentan auch schwer zum FA zu gehen, frühestens montag kann ich hin , habe jetzt nen bluttest gemacht nach feierabend, der FA war schon weg, Labor aber noch offen.
90,08 ist mein Wert, was das nun heisst, KEINE AHNUNG ...
morgen werden wir wohl einen termin für montag morgen zum abbruch machen und der ärztin die Blutwerte schicken,
Weil ich habe auf einigen Seiten gelesen dass erst ab SSW5 abgebrochen werden kann???
Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber ich meine wenn CB 1-2 sagt bist du in der 3-4 Woche. Also von deinem Eisprung, der ja normalerweise nach 14 Tagen ca. ist, plus 1-2 Wochen Schwangerschaft.
Alles Gute für dich.
Auf die 1-2 musst du für die Rechnung des Frauenarztes nochmal 2 Wochen drauf rechnen. Clearblue zählt ab Eisprung, der Frauenarzt ab letzter Periode. Außerdem ist der Clearblue ungenau denn nicht jede Frau hat zum selben Zeitpunkt gleich viel Schwangerschaftshormon im Blut.
Bei einem Zyklus von 28 Tagen ist man am Tag an dem die Periode einsetzen sollte bei 3+7 (3 Wochen und 7 Tage). Bis Montag wärest du also 4+5 wenn heute der 28. Tag sein sollte und somit in der 5. Woche. Vor der 5. Woche weiß kaum eine Frau von einer Schwangerschaft. Und da man ab 4+1(29 Tage nach der letzten Periode) in der 5. Woche ist kann man vor der 5. Woche nicht abtreiben weil man es einfach vorher nicht sicher sagen kann ob oder ob nicht.
also letzte periode am 5.10. zyklus normal immer 31 tage.
heute hab ich auch noch bluttest machen lassen (lebe ja in der türkei hier also alles ewas kompliziert) der sagt auch positiv und dieser wert liegt aber nur ei 90,08 ...welche woche konnten die mir im labor nicht sagen.
Die Zeugung müsste aber am 28.10. gewesen sein weil wir sehen uns nur wöchentlich und das mal dabor haben wir verhütet ..
Darf ich fragen warum du das Baby nicht bekommen kannst.?
ich finde es ein wenig diese Aussage wegen dem Finanziellen.. Klar kostet ein Kind nicht gerade wenig. Aber wenn es danach geht könnten einige nie welche kriegen,weil es mit dem Geld immer knapp ist..
Und alles kommt wie es soll.. nur wie man sich entscheidet das bleibt jedem selbst überlassen. Nur würde ich mir genau überlegen und alles durch denken, davor ich eine "schlechte" Entscheidung treffe..
Es kann dir hier niemand rein reden, dennoch ist eine Abtreibung sicher nicht leicht und viele ( so hab ich gehört) bereue es bis heute. Gut es gibt auch einige die Sachen war genau richtig.. Das muss wie gesagt jeder für sich entscheiden können und dürfen.
Wünsche dir für deine Entscheidung alles Gute
Hallo Tesaagbz!
Erstmal tut es mir leid, zu hören, dass du in einer so ungewissen Lage steckst und ich hoffe, du bekommst bald die Antworten auf deine Fragen - ich selbst weiß leider auch nicht mehr, als die anderen hier.
Mir ist nur etwas aufgefallen: du nennst das Kleine "Würmchen" und hast Angst vor einer Bindung - denkst du nicht, dass du damit doch schon eine Bindung zu dem Baby hast?
Ich hoffe, du bist in einer Lage, wo du wirklich in Ruhe entscheiden kannst und deine Gefühle eine Rolle spielen können!
Sei ganz lieb gegrüßt
alles ok, montag war Termin, mir geht es gut, keine Beschwerden, jetzt hefte ich das ganze zu den akten und das Leben geht weiter.
Danke für all eure Unterstützung und viel Glück