Frage zwecks lusttropfen und sperma

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber

ich hab da mal eine blöde frage.

und zwar geht es um folgendes.
ich hatte gestern mit mein Partner sex.
Ich bin mir sicher das er beim vorspiel sein lusttropfen "verloren" hat, dann hatten wir Sex und sein Erguss war nicht in mir.
kann ich trotzdem schwanger sein?
bitte nicht steinigen für solch eine dumme frage.

würde mich über antworten freuen.

schön abend noch

1

Wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hat kann man natürlich auch schwanger werden.

2

Hallo.

Es kommt auf den Zyklustag an....und auf die Gesamtlänge...

Lg

3

Kommt drauf an

4

Wenn es um den Eisprung herum war, könnte es passieren.

5

Hallo.

Ich denke , wenn man 1-2 -3 Tage vor Eisprung sowas hat , kann es passieren. Es sind trotzdem weniger Spermien als in einem Erguss und wenn man hört bzw. Liest wieviel veränden, dann kommt es tatsächlich aufs Timing an und auf den Zervixschleim...

Lg

6

Lass Dich bitte nicht verunsichern - hier bei Urbia gibt es IMMER Leute, die eine diabolische Freude daran zu haben scheinen mit erhobenem Zeigefinger klarzumachen, dass man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann, Ich behaupte: in den allermeisten Fällen ist das totaler Quatsch. Natürlich KANN im Lusttropfen auch Sperma enthalten sein, aber dass da beim Vorspiel was passiert ist höchst ungewöhnlich. Mein Mann und ich haben jahrelang mit Kondom verhütet und öfter mal Lusttropfen hier und da verloren...;-).....schwanger wurde ich DAVON nie.....und glaub mir: ich hatte nie Mühe, schwanger zu werden.....ist aber immer nur beim Erguss passiert. Achtet einfach das nächste Mal drauf, dann musst Du Dich nicht sorgen!

LG, evi

7

Huhu.

Ich finde es ist halt so umstritten. Man liest das und man liest das. Habe ne Freundin , die verhütet auch so...und ist nicht schwanger...rein theoretisch gehen ja auch echt viele Spermien kaputt , bis sie da ankommen wo sie hinwirken. Darum sagte ich ja das mit den fruchtbaren Tagen. Die Spermien brauchen ja auch Flüssigkeit und den Zervixschleim. ...gibt halt keinen der sagt ja oder nein...das gleiche mit Lebensdauer der Spermien. Einer sagt 3 Tage , der nächste 5 der nächste bis 7....

Lg