Ich bin so ratlos... Bin 33 ... Habe einen Freund und bereits eine 3 jährige Tochter mit ihm!!
Wir hatten einige Krisen und ich habe leider einen großen Fehler gemacht, und heulte mich bei meinem Ex aus und wir schliefen miteinander!!
Ich bin nun schwanger... Aber wer is der mögliche Vater?? Habe einen Zyklus von 28-30 Tagen! Meine letzte Mens war am 10.11.15 ..... An ZT 13 schlief ich mit meinem Freund... Ungeschützt...
Laut persona hatte ich am 14. und 15. ZT meinen Eisprung!! Der Fehler mit dem Ex passiete abends am 16.ZT... Allerdings war er nur kurz ohne Gummi in mir... Dann bestand ich auf ein Kondom und er kam auch im Kondom dann!!
Bitte verurteilt mich nicht... Ich weiß selber wie Scheisse es ist!! Ich werde das Kind trotzdem lieben und austragen!! Und mit meinem Freund reden!!!
Was denkt ihr nun wer der mögliche Vater sein könnte?? Ich zerbreche mir daran den Kopf !! Das Kondom war nicht geplatzt aber sagt man nicht auch, dass trotzdem was passiert sein könnte?!
Danke schon mal für antworten... Und bitte bitte keine Moralpredigt !! Ich weiß selber wie besxheuert ich war
Hilfe... Wer hat mich geschwängert :-(
Na du machst Sachen!
Weiß dein Partner von deinem Fehltritt? Bist du am Fortbestehen der Beziehung interessiert?... Aber das soll mich mal nix angehen
Theoretisch kann man vom Lusttropfen schwanger werden. Also möglich ists durchaus, dass der Ex der Papa ist. Obwohl ich es nach deiner Schilderung eher unwahrscheinlich sehe. Möglich ists...
Du hast 2 Möglichkeiten: a)Geheimhaltung. Deine Beziehung wird trotz evtl. Kuckuckskind gut weiterlaufen und du wirst selbst nie wissen, wer der Papa ist und mit deinem schlechten Gewissen leben müssen
Und b) auspacken und hoffen. Es wird keine angenehme Schwangerschaft nach der Beichte werden. Aber zumindest bekommt ihr alle 3 Klarheit unabhängig von eurem weiteren Beziehungsverlauf.
Da hast du dir ne schöne scheiße eingebrockt :( ich würd dich grad wirklich gern drücken.... Schwanger sollte man vor solchen Sorgen verschont bleiben....
Aber Hey, positiv sehen: zumindest weißt du sicher, das du die Mama bist
Alles Liebe,
Lola
PS: hast du dir schon darüber Gedanken gemacht, wann du es deinem Partner sagen willst? Also die Schwangerschaft?
Guten Morgen, ui, in deiner Situation möchte ich nicht stecken,aber wie auch schon gesagt wurde, wenn er ohne Kondom nicht gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering und wohl eher Dein Freund der Vater.Würde ja auch gut passen .
Alles Gute, ich hoffe, Dein Freund kann damit umgehen.
LG Anna
Hallo, liebe Glasherz33,
wer der Vater ist und der Umstand der Erezeugung ändert nichts an dem Wert des Kindes. Das Kind ist wertvoll und wächst als einzigartiges Orginal in Dir heran. Du weißt dass Du das Kind trotzdem lieben kannst, dann verwirf den Gedanken, an eine Abtreibung.
Ich persönlich würde Dir raten, bei Deinem Freund mit offenen Karten zu spielen, den Lügen haben kurze Beine und es zu Verheimlichen bringt eine unklare Spannung in die Beziehung. Der Fehltritt ist in Eurer Beziehung, mit oder ohne Kind.
Wer der Vater ist kannst Du nach der Geburt per Vaterschaftstest feststellen, und dann kannst Du an den Vater Geldforderungen stellen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Hallo, also da du es ja bereust und es niemals wieder machen möchtest und du mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest, würde ich nichts sagen.
Das würde zuviel zerstören. Außerdem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eh dein Freund der Vater.
Bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen. Als wir 7 Jahre zusammen waren hatte ich auch mal einen ähnlichen Ausrutscher. Habs nie gesagt. Wollte ihn nicht verletzen. Wir sind immer noch sehr glücklich, mich hats noch mehr an meinen Mann gebunden, er musste nicht leiden inzwischen ist es für mich auch unwahr und wie ein böser Traum. Manchmal ist Wahrheit zu verletzend und nur für den Beichter und sein Gewissen von Vorteil .
Eine schöne Schwangerschaft und viel Glück.
Hallo
Ja, du hast Mist gebaut. Steh dazu. Was ist, wenn es nicht sein Kind ist? Dann jubelst du ihm ein Kuckuskind unter.
Wenn dein Ex mal was ausplaudert, wird es noch schlimmer. Dann wird er auf einen Test bestehen.
Wenn das Kind nicht seins ist, sollte sie es ihm selbstverständlich sagen. Aber es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es seins ist.
Natürlich ist Fremdgehen daneben. Aber hier steht das Familienleben von 2 kleinen Kindern einem einmaligen, dummen und bereuten Ausrutscher gegenüber.
LG
Wenn du auspackst hast du Möglicherweise 2 Kinder von einen Mann der trotzdem nicht bei dir ist traurig der Kinder wegen weil die Beziehung vielleicht halten würde ohne Beichte
Wie man das mit dem Gewissen macht ist da die andere Sache
Aber nach deiner Aussage geh ich mal stark davon aus das dein fester Freund der Papa ist
hi! also, ich muss auch sagen, die wahrscheinlichkeit, das es von deinem ex ist, ist in meinen augen mehr als gering.
ich würde nichts sagen und ende. das macht eh nur alles kaputt. diese ewige beichterei. womit ich fremdgehen nicht gutheissen will, aber es ist doch eh gelaufen. wenn du nicht vor hast, deine beziehung hin zu schmeissen und zum ex zurück zu gehen, wem ist dann mit beichten geholfen...
lg und gute schwangerschaft!
Also die Wahrscheinlichkeit dass das Kind von deinem Ex ist schätze ich als sehr gering ein.
Viel mehr musst du jetzt abschätzen ob du mit der Wahrheit rausrückst oder es für dich behältst.
Falls du mit offenen Karten spielen willst musst du dir die eventuellen Konsequenzen ausmalen.
Die Chance schwanger zu werden ist kurz vor dem ES auch sehr hoch, nach dem ES sinkt die Chance schwanger zu werden sehr stark. Der Spermaabteil im Lusttropfen ist auch nur ganz gering .
Ich gehe sehr stark davon aus, dass dein Freund der Vater ist. Du kannst einen recht kostspieligen intrauterinen Vaterschaftstest machen.
Wenn dein Freund der Vater ist sollltest du nichts sagen. Es hilft nichts . Du hast einen Fehler gemacht der im Moment nur dich belastet. Wenn ihr Eltern werdet solltet ihr die Zeit glücklich genießen können. Dein Freund hat nix davon, vom Seitensprung zu erfahren (ausser wenn du eine Ansteckung mit einer sexuellen Krankheit befurchtest). Er wird es nicht einfach locker sehen und dir nie wieder vertauen.
Sei einfach in Zukunft treu und sag ihm, wenn er NICHT der Vater ist.
Viel Glück und alles Gute!
ich würde das ganze aber noch ein bisschen geheimhalten und den offiziellen geburtstermin etwas nach hinten verschieben mindestens 3-4 wochen damit dein ex sich nicht aussrechnet dass er in betracht kommt und am ende ansprüche stellt ,-9