Hallo ihr Lieben,
ich schreibe im Namen meiner Freundin hier. Zum Problem: Wie das an Silvester im Vollrausch passieren kann, hat sie ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt (ja ich weiß, ein Feiertag ist keine Ausrede für den schlampigen Umgang mit Verhütungsmitteln). Allerdings ist er nicht in ihr gekommen. Ihre letzte Regel war am 12.12. und hat einen eher unregelmäßigen Zyklus, weshalb es auch schwierig ist den Eisprung zu bestimmen. Die Pille danach hat sie etwa 17 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen. Nun die Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
Viele Grüße
Mala
Freundin weiß nicht weiter. Hilfe !
Hallo
Ich habe selbst vor einiger Zeit in diesem Forum geschrieben und gefragt.
Ich hatte einmal Geschlechtsverkehr in diesem besagten Monat...naja eigentl.kann man das so gar nicht sagen. Er hatte einen Orgasmus nicht in mir. Ca.eine Stunde später hatten wir Sex,ein paar Sekunden bevor er sich das Kondom überzog.
Was soll ich sagen,ich bin in der 11.Woche schwanger.
Aber da deine Freundin die Pille danach genommen hat,dürfte nichts passieren.
Lg
Hey :) danke erstmal für die Antwort. Das Problem ist, dass wenn ihr Eisprung am 14/15 Zyklustag war, die PD nichts mehr bringt und es wäre ein Volltreffer zu diesem Zeitpunkt.
LG
Mala
Hallo, liebe Mala94,
dies ist richtig. Nach erfolgtem Eisprung hilft diese Pille auch nicht mehr weiter.
Da hilft nur abwarten.Danke, dass Du Dich in dieser Situation um Deine Freundin kümmerst, dies ist unendlich viel wert.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Wenn bis zum 21.01. keine Mens eingetrudelt ist, würde ich testen.
Vorher machts keinen Sinn...
vielleicht das nächste mal Kondome nebens Bett legen oder so...