Hallo ihr lieben
Also, frage steht ja schon oben
Würde gerne wissen ob sich mein Zyklus so verschoben hat das dass vielleicht schon meine Periode war
Ich hatte am 9.01 so dunkelrote Schliere im Höschen das war es mehr nicht meine Periode sollte am 12.01 kommen hab mal hin und wider mens artige Schmerzen aber das war es auch schon
Könnte da vielleicht was passiert sein?
Also es wäre nicht schlimm wenn es so wäre
Freue mich auf Antworten von euch
2tage vor Periode schmierblutung
kannst du dich denn an einenen Verhütungsunfall erinnern?
Klar kann sich der Zyklus mal verschieben. Davor ist niemand gefeiht.
Also, wir verhüten ja eigentlich nicht wirklich
Er zieht ihn halt raus
Ja ich weis das sollte man nicht es ist halt nicht sicher
Wir praktizieren es aber jetzt schon so 2jahre und es ist nie was passiert
Ich weis auf jedenfall das dass nicht sicher ist
Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen jetzt schwanger zu sein
Ich fühl mich eigentlich normal nur das ich mens artige Schmerzen hatte also so Schübe die sind aber wider weg
Was kann es den noch sein das eine schmierblutung kommt
Es kann halt einfach mal so zu Zyklusstörungen kommen.
Also ich hab seit Jahren immer mal zwischendurch Schmierbluten. Bei mir ist noch nichts festgestellt worden. Ist halt einfach so. Ich hatte damit auch bis vor kurzem keine großartigen Probleme - jetzt kommen seit 3 Zyklen halt massive Schmerzen kurz vor der Periode dazu... jetzt nehme ich die Pille um zu gucken, ob es besser wird. Der erste Zyklus ist gar nicht mal so schlecht verlaufen.
Wir haben auch 6 Jahre mit Coitus Interruptus verhütet. Und ist ja auch eure Sache, ob ihr das macht.
Ich bin mit ungeschütztem Sex immer sofort schwanger geworden, also schien die Methode bei uns einfach funktioniert zu haben.
Ich würde jetzt nichts abklären lassen, sondern erst mal zuwarten. Bei mir hat noch kein Arzt näher nachgeschaut, was Schmerzen oder Schmierbluten angeht. Und ich war schon bei einigen Ärzten. Da wurde immer nur Ultraschall gemacht, aber im Ultraschall sieht man nur ganz grobe Veränderungen. Es müsste mal ne Bauschspiegelung gemacht werden, sollten die Probleme weiter bestehen. Ich hoffe jetzt, dass sich das alles mit der Pille gibt...