COYOTEC vor Ausschabung?

Hallo... Ich hab morgen eine Ausschabung, und bekomme Zwei -drei Stunden vor der Op 2 vaginaltabletten und 2 Globulis, die im Mund zergehen müssen...

Wann genau ich operiert werde,kann keiner genau sagen,aber da ich danach heim gehe,hoffe ich nicht ewig spät...

Hattet ihr schmerzen nach der Gabe der Tabletten?

Sorry für die Frage,aber ich hab schiss... Muss 6:30 im Krankenhaus sein....

Bekäme dann mein Bett,ne Beruhigungstablette und die Vaginaltabletten....

1

Also ich hatte eine MISSED Abortion in der 10 SSW ich bekam auch vor der ausschabung cyotec ,dann nach 2 Stunden hatte ich Blutungen und bekam dann dormicum das Beruhigungsmittel und nach 1 Stunde wurde ich ausgeschabt.

2

Ja ich hatte starke mensschmerzen ,dir wünsche ich alles gute.

3

Danke für deine Antwort... Also hast du gesamt 3 Stunden gewartet? Ich glaube, dass Beruhigungsmittel heißt auch so, welches ich bekomm.

4

Ich hatte letzte Woche auch op wegen MA.
Habe gegen halb neun die vaginal Tablette bekommen und um 12 op.

Von der vaginal Tablette hab ich kaum was gespürt. Etwas Druck im Unterleib. Hatte auch schiss das es starke Schmerzen werden. Und der doc sagte, ich solle rufen wenn ich es nicht aushalten sollte.

Zum Glück wars so Schmerzfrei.
Aber das ist anscheinend von Frau zu Frau verschieden.

5

Danke,dass nimmt mir ein bisschen Die Angst...
Alles liebe für dich,dass du bald glückliche Mama wirst.

6

Hallo. Ich hatte im Mai in der 10 ssw eine AS. Habe auch diese Tabletten bekommen und davon leider auch Magenkrämpfe. Es war aber auszuhalten. Nach dem Eingriff war aber alles weg und ich hatte auch keine Schmerzen. Alles Gute.