Huhu liebe Mamis und werdenden Mamis :)
Ich nochmal.. :D
Aaaaalso ich dachte letzten Monat schon mal dass ich schwanger bin.. Hatte in meiner Pillenpause nur 1,5 Tage eine Blutung die wesentlich schwächer ausfiel. Sonst ist sie stärker und kommt so um den 3. Pausentag rum. Diesmal kam sie am 6. Tag und am 7. musste ich wieder mit der Pille beginnen...
Naja ein paar Tage später machte ich einen Test, weil es mir komisch vorkam. Ist negativ ausgefallen.
Also bin jetzt wieder bei der 15. Pille und habe sie in der ersten Woche wiedermal vergessen (keine Moralapostel bitte, ich weiß selbst schuld ;) ) und in der 2. oder 3. Woche auch.
So, nun habe ich noch 6 Pillen zu nehmen bis zur nächsten Pause.
Ich habe seit ungefähr 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib..
Vor allem wenn ich auf dem Rücken liege zieht es in der Leiste.
Es tut nicht weh aber es ist ein spürbares ziehen.
Manchmal auch als würde da unten jemand rumzupfen oder wie ein klopfen :D
Ja ist schwer zu beschreiben..
Naja Übelkeit habe ich auch. Vor allem abends und am frohe morgen. Abends jedoch stärker mit würgereiz aus dem nichts heraus...
Morgens ein leicht flaues Gefühl.
Ich trinke sonst so gut wie nie Kaffee aber seit einer Woche könnte ich täglich 5 trinken haha :D
Bin neulich abends um 9 losgelatscht zum rewe um mir Kaffee ausm Kühlregal zu besorgen..
Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich würde mich über Erfahrungen freuen.
-Wie habt ihr die Schwangerschaft unter der Pille bemerkt? Habt ihr auch erst negativ getestet und paar Wochen später positiv?
-was meint ihr, könnten das frühanzeichen sein? Habe sonst nie pms vor allem keine 6 Tage vor der nächste Pause.. Brüste tun übrigens auch weder weh noch sind sie empfindlich.
-habe ja keine Ahnung wann ich Eisprung habe bzw hat man unter der Pille ja keinen oder?
-soll ich die Pille jetzt absetzen, schauen ob eine Blutung kommt und wie sie diesmal ausfällt und dann testen bzw zum Arzt?
Es kommt mir alles sehr komisch vor...
Freue mich über Antworten und liebe Grüße :)
Schwangerschaft unter Pille bemerken. Erfahrungen?
Also man hat unter der pille eigentlich keinen eisprung. Wenn du sie aber mal vergisst kann es durchaus zu einem Eisprung kommen. An deiner Stelle würde ich nomals einen test machen, da du im Falle einer Schwangerschaft die pille nicht mehr nehmen solltest. LG
Also,da dein letzter Test negativ war,würde ich den Blister auf jeden Fall zu Ende nehmen,Ansonsten würde dein Körper noch viel mehr durcheinander geraten!
Solltest du schwanger sein,wird keine Abbruchblutung in der Pause auftreten und du könntest dann positiv testen. Es tritt in den seltensten Fällen auf,dass Frau eine Abbruchblutung weiterhin hat.
Da ja keiner vorhersehen kann,wann und ob du einen Eisprung hattest, ist es möglich,dass sich eine Befruchtung erst spät bemerkbar macht.
Aber es kann durchaus sein,dass dir dein Körper einen Riesenstreich spielt,da du ja minimal den Gedanken hast,schwanger sein zu können...
Ein Test ist nach 18-20 Tagen nach dem GV aussagekräftig.
Ich weiß nur von einer Freundin,dass die Abbruchblutung ausgeblieben ist bei ihrer SS.Klar kann es immer mal Veränderungen bei der Blutungsstärke geben, aber auch die Psyche spielt hier eine große Rolle!
Die Psyche ist viel machtvoller, als man glaubt. Ich hatte damals auch gedacht, einen Einnahmefehler gemacht zu haben und hatte dann "Anzeichen". Als der Test dann negativ war, merkte ich, dass ich einen Kinderwunsch hatte.
Vielleicht steckt hinter deiner "Schludrigkeit" auch ein versteckter Wunsch?
Du kannst bzw solltest den Blister bis zum Ende nehmen und dann testen. Wenn du schwanger bist, ist die Pille nicht schädlich und wenn du es nicht bist, ist es für deinen Körper einfacher wieder ins Lot zu kommen.
Alles Gute!