Schwanger oder Zyste?

Hallo.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte meine letzte Periode am 21. März. Dann vorletzten Samstag dolle schmerzen im Unterleib rechts. War dann montags beim FA weil ich dachte es sei eine Zyste. Die FÄ hat Flüssigkeit im Bauch festgestellt und dass mein rechter Eierstock doppelt so groß ist wie mein linker. Ich soll morgen abend wieder kommen um zu schauen ob es weg ist.

Meine Periode habe ich immer noch nicht. :( Ab und zu ziehen im Unterleib besonders beim Nase putzen. :( Könnte es sein dass ich schwanger bin? Obwohl die Ärztin letzte Woche nichts davon gesehen hat?

LG

1

das klingt nicht nach schwanger

mit dem Befund wäre ich wohl lieber ins KH gefahren... Flüssigkeit im Bauch und nen vergrößerten Eiserstock hatte ich auch mal. Da hatte ich eine Eierstockentzündung. Allerdings mit so starken schmerzen, dass ich der Meinung war, Gebären wäre netter gewesen...

2

Hi..

Flüssigkeit im Bauch und ein vergrößerter Eierstock wurden auch mal bei mir festgestellt.
Es war dann eine Zyste am Eierstock #schock

Darauf folgte eine Bauchspiegelung...

Ein SS-Test würde aber auch schon anschlagen. Also teste auch mal ruhig...

Dann weisst du bescheid.

LG

3

War bei mir damals auch so, es wurden 4 Zysten gefunden. Eine davon wurde sehr schnell sehr groß da es die Gelbkörperzyste war die unseren Sohn versorgte. Als ich zur op im kh war wurde die SS festgestellt. Da war ich schon in der 6 Woche und die Zyste knapp 10 cm groß.

In dieser SS wurde auch erst eine große Zyste gefunden und dann 2 Wochen später die SS festgestellt.

Das muss nicht so sein aber kann man ja nie ausschließen.

Mach lieber einen test!

Viel Erfolg