Liebe Damen,
ich habe ein ernsthaftes Problem. Ihr braucht mich jetzt auch nicht kritisieren, denn an der Tatsache kann ich nichts mehr ändern.
Meine letzte Periode war am 11.04.2016.
Am 17.04.2016 hatte ich mit meinem Ex ungewollten Geschlechtsverkehr.
Er ist aber nicht in mir gekommen.
Eine Woche später, also am 23.04. hatte ich einen One-Night-Stand. Ich habe nicht verhütet, da eine Schwangerschaft aufgrund meines PCO-Syndroms laut meinem Frauenarzt ohne Hilfe unmöglich war. Dieser dumme Fehler ist mir zum ersten Mal passiert. Bis Dezember 2015 habe ich immer verhütet. Man kann es nun Glück oder Pech nennen; ich bin jetzt schwanger! :(
Ich bin mit keinem von den beiden zusammen, ich weiß jedoch auch nicht genau, von wem das Kind jetzt eher sein könnte. Ich war auch schon beim
Frauenarzt und mir wurde die Schwangerschaft bestätigt. Bitte seid mir jetzt nicht böse aber gibt mir Rat!!!! :(
Vielen Dank.
Ungewollte Schwangerschaft -Hilfe-
Du bist im falschen Forum. Hier freuen sich alle schwanger zu sein. Es gibt ein ungewollt Schwanger Forum, da bist du besser aufgehoben.
LG und alles Gute.
Du bist hier falsch, dafür gibt es ein extra Forum.
Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
Google mal, es gibt viele telefonnummern od webseiten die speziell dafür sind. Die können dir mit Sicherheit weiter helfen.
Od rede mit deinem Frauenarzt darüber, der kann dir auch tips und telefonnummern geben an wen du dich jetzt am besten wendest.
Alles gute.
Hallo.. also da wir ja hier nicht deine Lebensumstände kennen ist es schwierig dir ein Rat zu geben. Freust du dich denn über die SS und könntest dir vorstellen Mutter zu werden? Alleinerziehend? Am besten holst du dir ein Termin bei Pro Familia und lässt dich beraten.
Zur Vaterfrage würde ich von den von dir genannten Daten sehr zum One Night Stand als Vater tendieren. Da der ES da wahrscheinlicher war und du ja sagtest dass der Erstere nicht in dir gekommen ist.
Wünsch dir alles Gute und liebe Grüße Annika mit babyboy inside 34.SSW
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin 23 und bin seit ich 19 bin ausgelernt seitdem berufstätig. Der Typ mit dem ich nur in dieser einen nacht was hatte, geht zu 100% von einer Abtreibung aus. Ich würde mir das Kind natürlich sehr wünschen, da ich weiß, dass es mit einem PCO-Syndrom nicht so einfach ist auf natürlichem Weg. Ich bin wirklich am verzweifeln. Wenn er mir nur sagen würde, ich stehe zu dir, würde ich mir gar keine Gedanken machen :(
Die Typen könnten mal genauso an die Verhütung denken....zuerst Spaß haben wollen, und dann einfach denken, kann man ja abtreiben...so einfach ist das nicht! Wenn du das Baby bekommen willst, dann bekomme es! Er ist genau so viel schuld daran wie du. Vergütung ist nicht reine Frauensache.
Hey
Das Du in so einer Situation bist tut mir leid. Deine Entscheidung abnehmen kann dir leider niemand und gut gemeinte Ratschläge helfen dir sicher auch nicht wirklich weiter.
Ich würde auch sagen, dass der One Night Stand der Vater ist.
Vielleicht hilft dir das weiter:
Ich war gerade erst mit meinem Freund zusammen als ich damals trotz pille schwanger wurde. Ich war gerade 21Jahre alt
Als mein Freund das hörte ist er im ersten Moment ausgerastet und wollte auch eine Abtreibung.
Ich konnte es nicht übers herz bringen und hab mich für mein Baby entschieden. Es gab viel streit und viele Tränen aber wir haben es gepackt.
Irgendwann hat er es akzeptiert. Es war für ihn im ersten moment schwer und er wusste nicht damit umzugehen.
Aber ich hab für mich entschieden. Ich hätte es auch alleine groß gezogen. Man schafft alles und für jedes Problem gibt es eine Lösung. Ich war damals ganz alleine ohne Familie und freunde. Es gab nur mich...
Ich hab es geschafft und mein Kleiner Engel liegt gerade neben mir und schläft :) ich bin dankbar dafür weil ich weiß das ich für mich das richtige gemacht habe. Und er ist das größte Glück in meinem Leben!
Es ist dein Kind und dein Leben. Und als Mutter lernt man stark zusein , so wars bei mir auch.
Ich wünsche dir egal wie du dich entscheidest alles gute! Lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße
Pfefferminze mit dem schlafenden Leon im Arm und Krümelchen im Bauch 9ssw
Vielen Dank ... :(
Hallo,
Ich kann dir leider nicht helfen wie du in der Situation umgehen sollst aber ich könnte sagen dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der ONS der Vater ist, da der Eisprung normal ca 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode kommt und da ja dein ex nicht mal in dir ejakuliert hat, kann ich mit 99% Wahrscheinlichkeit sagen dass es der ONS ist.
Vielleicht hilft es dir ja die richtige Entscheidung zu treffen.
Viel Glück
LG baldmama1997
Hallo,
Also erstmal finde ich, dass du hier absolut nicht im falschen Forum bist, denn vielleicht freust du dich nach dem ersten Schock vielleicht auch sehr bald über dein Baby.:)
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das Kind behalten - so ein Geschenk gibt man nicht einfach weg, vor allem nicht, wenn man eigentlich gar nicht schwanger werden kann. Ausserdem hast du eine Berufsausbildung und bist eine starke Frau. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Wenn es nicht unser eigenes Fleisch und Blut ist, für was leben wir denn dann?
Ich drücke dir die Daumen und denke fest an dich!
P.S.:Ich bin selber erst 20 und bekomme jetzt ein Baby, weil es aus gesundheitlichen Gründen wahrscheinlich später nicht nochmal geht. Meine Schwangerschaft ist wirklich hart. Ich habe sämtliche Komplikationen mitgenommen (und da meine ich nicht nur bisschen Übelkeit oder wassereinlagerungen) und trotzdem Kämpfe ich.
Ich freu mich sehr für dich.. Die Frage ist nur, ob ich stark genug bin es alleine zu meistern. :(
na klar schaffst du das....
ich habe 3 Kinder (16, 6 und 2), bin berufstätig und alleinerziehend.... geht alles
floe
Ich glaube auch, dass du vom ONS schwanger geworden bist, da der GV genau in der Zyklusmitte stattgefunden hat. Der GV mit deinem Ex-Freund war ja am 7. Zyklustag und folglich zeitlich noch ein wenig vom Eisprung entfernt. Leider kann man das aber nie genau sagen, weil sich der Eisprung ja auch mal nach vorne oder nach hinten verschieben kann. Wenn du dir aber weiterhin nicht sicher bist, würde ich sicherheitshalber einen Vaterschaftstest machen.
Ansonsten würde ich zu einer Beratungsstelle gehen. Dort könnte man dir sagen, welche finanziellen oder sonstigen Hilfen dir als Alleinerziehende zustehen würden. Ich würde die Schwangerschaft aber trotz der widrigen Umstände als Chance sehen. Schließlich ist es ja mit PCO-Syndrom sehr schwer, überhaupt schwanger zu werden.
Hallo meine Liebe !
Willst du einen Rat : Behalte dein Baby!
Gerade ist es egal wer dieses gezeugt hat, das kann man hinterher mit einem Vaterschaftstest überprüfen. Und gerade bei dir Ursprungsaussage nicht schwanger werden zu können, freue dich über dieses Wunder.
Es gibt so viele Alleinerziehende und auch du schaffst das.
Wichtig ist , dass du dein Kind durch und durch liebst und eine tolle Mama bist.
Du schaffst das !!!!