Liebe Damen,
ich habe ein ernsthaftes Problem. Ihr braucht mich jetzt auch nicht kritisieren, denn an der Tatsache kann ich nichts mehr ändern.
Meine letzte Periode war am 11.04.2016.
Am 17.04.2016 hatte ich mit meinem Ex ungewollten Geschlechtsverkehr.
Er ist aber nicht in mir gekommen.
Eine Woche später, also am 23.04. hatte ich einen One-Night-Stand. Ich habe nicht verhütet, da eine Schwangerschaft aufgrund meines PCO-Syndroms laut meinem Frauenarzt ohne Hilfe unmöglich war. Dieser dumme Fehler ist mir zum ersten Mal passiert. Bis Dezember 2015 habe ich immer verhütet. Man kann es nun Glück oder Pech nennen; ich bin jetzt schwanger! :(
Ich bin mit keinem von den beiden zusammen, ich weiß jedoch auch nicht genau, von wem das Kind jetzt eher sein könnte. Ich war auch schon beim
Frauenarzt und mir wurde die Schwangerschaft bestätigt. Bitte seid mir jetzt nicht böse aber gibt mir Rat!!!! :(
Vielen Dank.
Schwanger vom One-Night-Stand?
hi!
ungewollt? also wurdest du vergewaltigt?
sorry, klingt für mich so...
zu deiner frage:
anhand der tatsache, das der ex nicht in dir gekommen ist und am 6. zyclustag mit dir sex hatte und der one night stand am 12. zyclustag war, kannst du denke ich schwer davon ausgehen, das der o-n-s der erzeuger ist.
ausgehend von einer zycluslänge von 26-29 tagen fällt dieser nämlich genau in die fruchtbare zeit...
ich glaube, wer letztlich der erzeuger ist, ist garnicht so die primäre frage.
erstmal solltest du dich mit dem gedanken ausseinander setzen, ob du dieses kind bekommen möchtest oder nicht, ob du bereit bist, eine alleinerziehende mutter zu sein bzw. sein zu werden...
in deutschland gibt es viele hilfen diesbezüglich, trotzdem trägt man die nummer dann halt allein. willst und kannst du das?
ic hwürde dir an erster stelle raten, dich an eine beratungsstelle zu wenden um dann vielleicht klarer entscheiden zu können, was du möchtest.
lg bb
eher unwahrscheinlich das man eine Woche nach einer Vergewaltigung einen ONS hat ...
darum geh ich davon aus dass sie ungeschützt gemeint hat ...
Ungewollt oder ungeschützt?
Also wenn es ungewollt war, dann würde ich ganz schnell eine Anzeige machen.
Ich glaube nicht, dass ich nach ungewolltem Sex eine Woche später schon mit einem anderen Mann hätte Sex haben können.
Wirkliche Klarheit bei dem kurzen Abstand wird dir vermutlich nur ein Vaterschaftstest geben. Ich denke allerdings auch, dass die Wahrscheinlichkeit einer Vaterschaft des ONS höher ist als die deines Ex.
Hallo, liebe Emse005,
der Wert eines Kindes liegt nicht darin wer der Erzeuger ist oder im Umstand der Erzeugung, sondern der Wert des Kindes liegt darin, dass es in Dir heranwächst.
Du kannst nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen lassen, damit Du weißt von wem Du und das Kind Geld bekommst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Hi, ich sehe das wie salida-del-sol.
Überlege dir einfach wie du damit klar kommen würdest und lass dich bitte nicht verunsichern! Es gibt viele Alleinerziehende Mütter und auch Väter-es werden dir genug Hilfen angeboten und du stehst nicht alleine da. Online kannst du dich auch gut beraten lassen und dir Informationen einholen. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung... Alleinerziehend hört sich erstmal schwierig an aber ich habe die schönste und tollste Bindung zu meinem, bereits 10 Jährigen Sohn die man sich wünschen kann. Hab Mut.