Hey Mädels
Ich hab lange überlegt ob ich es rein schreiben soll.
Am 5 Juni hatte ich starken mittelschmerz auf der linken seite und einen Tag später auf der rechten seite. Ich vermute das ich zwei eisprünge hatte. (ich bekomme immer 15 Tage nach mittelschmerz meine periode)
Ich und mein Freund hatten morgen dann gv. Er ist aber nicht gekommen. Normalerweise verhüten wir mit dem caya Diaphragma. Im Eifer des Gefechts habe ich total vergessen das ich abends mein Diaphragma schon wieder raus genommen habe. Also haben wir an dem Tag nicht verhütet.
Steinigt mich nicht!
So ich nehme Sonntag den 5 juni als eisprung tag.
Ich bekam am Mittwoch darauf leichte blutungen.
Die waren am abend dann auch wieder vorbei.
Dann am Samstag den 11 Juni bekam ich stärkere schmierblutung. Ich musste eine Slip Einlage verwenden.
Als ich Februar schwanger wurde hatte ich auch immer mal wieder leichte schmierblutung.
Ich hab jetzt irgendwie totale angst das ich wieder schwanger geworden sein könnte. Nicht weil ich kein Kind möchte sondern weil ich Angst habe das es noch mal in einer fehlgeburt endet. Es war das schlimmste was mir je passiert ist und wenn ich jetzt darüber nachdenke will ich nicht nochmal schwanger sein. :(
Zudem zieht seit heute mein rechter eierstock.
Sonst habe ich keinerlei beschwerden.
Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich das ich schwanger geworden bin oder? Der lusttropfen enthält doch nur Spermien wenn vorher ein Samenerguss stattgefunden hat oder?
Durch lusttropfen schwanger ?
Soweit ich weiß, kann man schon vom Lusttropfen schwanger werden.
Er enthält eine geringe Spermienzahl, was ja ausreicht die Eizelle zu befruchten.
Ich würde mich nicht verrückt machen. Warte erstmal auf das Ergebnis eines Schwangerschaftstestes.
Ich kann verstehen das die Fehlgeburt das Schlimmste war, was du je erlebt hast. Ich würde aber nicht von vornherein davon ausgehen, dass du so etwas wieder erleben wirst. Denn, sollte alles gut laufen, wird es das schönste in deinem Leben sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Danke für deine Antwort. :) ?
Es wird auf jeden Fall das schönste gescheck werden. :)
Bin gespannt und wünsche dir das alles gut läuft:)
Diese Frage wird hier so ca. alle vier Wochen gestellt und jedesmal schreiben etliche Frauen, wie alt ihr "Lusttropfen-Kind" mittlerweile ist.
Und nein - es muss vorher kein GV stattgefunden haben, egal, was in irgendwelchen schlauen Internetberichten steht. Ich habe auch einen Beweis dafür:
Mein Lusttropfen-"Kind" ist 43 Jahre alt
LG Moni
Hallöchen!
Ja, man kann vom Lusttropfen schwanger werden. Auch eine sehr geringe Anzahl Spermien kann ausreichen um einen Treffer zu landen.
Und dass die Fehlgeburt für dich sehr schlimm war, glaub ich dir sofort. Aber zB hat meine Mama vor mir ein Baby verloren und wurde vier Monate später wieder schwanger. Dem Baby gings blendend (ich will nicht sagen, dass ich ein fettes Riesenbaby war ;) ) und ihr ehemaliger Wonneproppen macht sie im Oktober zur Oma.
Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht!
Liebe Grüße, Martina und Judith im Bauch
Meine Mutter ist durch den Lusttropfen schwanger geworden - das Ergebnis bin ich )
Echt??
Man liest im Internet immer so viel von wegen die enthalten keine Spermien usw. Aber naja. In paar Tagen wird sich herausstellen ob ich schwanger bin oder nicht.
Ich hab irgendwie diesen Monat pms, was ich sonst nie habe.
Ich bin total zickig und zwischendurch spannen meine brüste aber das kann ja auf mens oder auch schwangerschaft hindeuten.
Das einzige was mir wirklich Gedanken macht sind die schmierblutung. Ich hab sowas nie. Ich war zwei mal schwanger und da fing es immer mit schmierblutung an.
Sonst habe ich nur schmierblutung wenn ich keinen eisprung hatte und die Gebärmutter schleimhaut sich nicht richtig aufgebaut hat. Die schmierblutung war dann einfach meine periode.
Jetzt heißt es erstmal abwarten.