Hallo ihr,
wurde jemand an zt 18 schwanger?
Durch den ganzen stress hier mit umbau und co. hab ich mich total vertan.
Jetzt hatten wir gestern Sex und heute sehe ich das ich noch fruchtbar bin.
Ich kenne meinen körper nach langem kinderwunsch eigentlich sehr gut so das wir nie angst hatten.
Natürlich ist diese methode nicht sicher wir schließen ein zweites kind ja auch nicht aus.
Es wäre jetzt nur nicht so geplant
Muss ich mir sorgen machen? Mein mittelschmerz war mittwoch letzte woche.
Danke und sorry für die frage.
Lg
Schwanger zt 18 verrechnet
Hallo, also ich habe gestern auch positiv getestet und mein ES hat sich auch um ein paar tage verschoben. Ich hatte meinen ES an ZT 17 oder 18. Das weiss ich weil meine FA an Tag 18 einen abstrich gemacht hat und sagte ich hätte vor kurzem meinen Eisprung.... daher ist es schon möglich.
Liebe grüsse und alles gute.
Huhu,
man wird schwanger, sobald man in ausreichender ES- Nähe herzelt, da ist es völlig egal welcher Zyklustag es ist.
Denn wenn der ES an Tag 11 stattfindet, wird man eventuell genauso schwanger wie mit einem ES an ZT 50.
Mein zweites Kind wurde irgendetwas in den 20er ZT gezeugt, wäre ein Zyklus von um die 40 Tage geworden, wenn die Mens noch gekommen wäre
Alles Gute!
Puhhh ich hoffe das ich recht habe und der ES schon einige Tage vorbei war.
Mein Zyklus hat 30-32 tage.
Liebe grüße
Ich hoffe, du hast die beiden nicht falsch verstanden. Denn was sie dir sagen wollten, ist: ja, man kann an ZT 18 durchaus schwanger werden.
Alles Gute für dich!
Der Eisprung findet im Normalfall 14 Tage vor der Periode statt. Und 32-14=..... Also ja, es kann durchaus sein das ihr einen Treffer gelandet habt.
Längere 2. Zyklushälften kenne ich nicht. Höchstens zu kurze weshalb dann keine Schwangerschaft eintritt (Gelbkörperschwäche, die Schleimhaut blutet ab bevor die Eizelle sich einnisten kann).
Aber Treffer heißt nicht Befruchtung und Befruchtung heißt nicht Schwanger sein. Also wird dir nur abwarten bleiben. Pille danach nutzt dir nichts mehr. Höchstens Spirale danach. Also jetzt kurzfristig eine Spirale legen lassen die dann die Einnistung verhindert (weiß aber nicht wie sicher das ist weil ja dann die Spirale noch nicht lange auf die Schleimhaut wirkt wenn das Ei in der Gebärmutter ankommt)