Hallo ist jemand von euch mal von einem "lusttropfen" schwanger geworden?
Lusttropfen
Hallo, liebe Ardeo,
da auch der Lusttropfen Samen enthält, kann dadurch eine Schwangerschaft entstehen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Danke für deine antwort
Ja ????. Mein "Lusttropfen"ist jetzt fast 8 Monate alt. Ich bin so froh ihn zu haben, obwohl er vollkommen ungeplant und mein fünftes Kind ist.
Nach 4 Mädchen ist im Dezember dann unser kleiner prinz gekommen. Und ich muss sagen ich würde mich immer wieder für mein Kind entscheiden ????.
Liben Gruß
Ooh schöön :) danke für die antwort
Guten morgen,
unser Lusttropfen war etwas übereifrig und hat uns gleich eine doppelte Überraschung verschafft
Ich komme morgen mit Zwillingen in die 26. SSW.
Auch wenn es völlig ungeplant und unerwartet war, freuen wir uns nun wie verrückt auf die beiden
Ganz liebe Grüße,
cheshirecat mit doppeltem Glück an der Hand (*11/13) und doppeltem Glück unterm (24+6)
Ohh gratuliere also ihr hattet auch rauszieh methode?
Hallo
Etwas geschockt lese ich gerade deinen Beitrag. Ich Antworte lieber schwarz denn hier fliegen oft ja direkt Steine..
Ich hatte neulich noch gelesen der Lust Tropfen enthalte keine Spermien. Bist du sicher, kein Unfall mit zu spät raus ziehen oder so? Weil wir nämlich auch von Zeit zu Zeit so verhüten und diesen Zyklus mein Eisprung früher kam als sonst. Verhüten sonst noch mit nfp aber waren da etwas unvorsichtig weil meine eisprünge immer so spät sind sonst.. hmmpf.. hatte mich bisher damit getröstet dass da ja keine Spermien drin sein sollen (war auch noch 5 tage vor Eisprung immerhin..) (ja wir hätten Platz in Wohnung und Auto und ein weiteres Kind wäre nicht ausgeschlossen, würde auch nicht abgetrieben, wäre nur Arbeitstechnisch gerade nicht so passend.. bevor Steine fliegen..)
Danke dir für die Infos?!!!
Lg