Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hat jemand schon mal leicht positiv getestet und der clearblue digital nachher nicht schwanger angezeigt?
Ich habe die spirale. Hatte extrem brustspannen, und 3-4 tage lang brauner ausfluss. Da ich nicht weiss wie mein zyklus ist da ich erst vor 5 wochen die spirale eingesetzt habe. Schwanger oder nicht????

1

Hallo, ich weiß das diese Tests gerne mal eine Verdunstungslinie anzeigt, bzw fast immer eine leichte Linie zu sehen ist... Daher würde ich in ein paar Tagen noch mal einen Test machen, solltest du Schwanger sein, kann es für den Clearblue Wochenbestimmung zu früh sein.. Du könntest dir bei deinem Frauenarzt einen Bluttest machen lassen, da kann er es dann auch sehen, bis das Ergebnis aber da ist kannst du aber auch warten und selbst noch mal einen Test machen..
Alles gute weiterhin..
Liebe Grüße

2

Hallo, für mich sieht er positiv aus :/
Teste am besten nochmal!
Was für eine Spirale hast du denn? Ich habe die Mirena seit März. Mann hört aber so viel von Schwangeschaften trotz Spirale...

3

Habe die Mirena spirale, seit dem 1.7
Ich hab 2.8 wenig brauner ausfluss gehabt 3-4 tage und der zeit auch extremes brustspannen.
Jetzt weiss ich nicht ob das schon meine mens gewesen ist, da es mein erster zyklus mit mirena ist. Mache am montag nochmals ein Test

4

Normalerweise wird der Sitz der Spirale nach 6 Wochen nach Einsetzen noch mal kontrolliert, weil die verrutschen können. Erst, wenn das geschehen ist, sollte man das Kondom weglassen.

Ich würde noch mal paar Tage warten und dann einen weiteren Test machen.

Alles Gute

5

Ich hab erst am 30.8 termin zur kontrolle ob alles gut ist. Meine FA hat mir nicht gesagt das man noch mit kondom verhütten sollte

6

Hallo,

Ich sehe da nicht den Hauch eines striches.
Du weißt aber schon,dass die Querlinie immer da ist und im Falle eines positiven Ergebnisses ein Plus erscheint?;-)
Für mich ist der test negativ

LG

7

Ok..Jetzt mit anderem Licht könnte man einen Strich erahnen...Könnte aber auch eine VL sein.

8

Ich weiss wie der Test funktionier hab schon 4kinder????????

weiteren Kommentar laden
10

Mir sagte mein Fa damals, dass man direkt nach dem einsetzten der spirale nicht anderweitig verhüten muss...
Habe extra 2 mal nachgefragt.
Den Kontrolltermin musste ich schon nach 4 wochen machen.

Wusste nicht, dass ein + erscheinen muss auf dem sst, dachte die zwei balken "reichen", also würde ich sagen negativ.
Hast du den zweiten test schon gemacht?
Viel glück ;)
Lg

11
Thumbnail

Hab noch ein Test von duchesse gemacht von müller.

12

Ich sehe einen mini hauch von linie!!

weitere Kommentare laden