Ausschabung :(

Hallo ihr lieben! Ich habe hier schon einen Beitrag geschrieben als ich noch schwanger war! Noch mal kurz gefasst ging es darum das ich zu meinen freund gezogen bin eine Stunde Entfernung! Hatte meine Wohnung gekündigt und bin in eine neue Stadt zu ihm! Ich hatte ihn angelogen mit der Verhütung da ich auch dachte er freut sich! Ich bin 23 & er 34! Als ich nach Einen halben jahr schwanger geworden bin und ich es ihm gesagt habe hat er sofort gesagt abtreiben! Er war sauer weil er meinte ich hab ihn ein Kind unter gejubelt und das unsere Beziehung nicht fest genug ist für ein kind und das er noch leben möchte! Ich war hin & her gerissen, auf einer Seite wusste ich es war ein Fehler was ich gemacht habe auf der anderen Seite hat mir seine Reaktion irgendwie so weh getan. Ich hab mich dazu entschlossen es zu behalten, daraufhin hat er mich auch direkt raus geschmissen! Ich musste also erstmal wieder zurück zu meinen Freunden und Familie, hab für ein paar Tage bei meinen Eltern gewohnt die ein großes Haus haben, ich hab jeden tag geweint und war so verzweifelt! Bis ich entschloss abzutreiben, habe es ihm geschrieben und er hat gesagt danach darf ich zurück zu ihm und wir machen einen Neuanfang! Gesagt getan, ein paar Tage später hatte ich Termin für die Abtreibung ich saß da, FA hat noch ein Ultraschall Bild gemacht und gesagt Herz schlägt! Bin aufgestanden und hab es nicht übers Herz gebracht es zu töten ???? eine Stunde rief mein freund mich an und fragte "und alles geschafft?" Habe nur gesagt das es mir leid tut ich konnte es nicht! Daraufhin hat er mich sofort überall blockiert und gelöscht. Nun stand ich wieder bei mein Eltern und habe jeden morgen schrecklich geweint! Als ich dann in der 8 woche war konnte ich nicht mehr, ich hab diese Gedanken allein erziehend zu sein nicht ausgehalten, diese Gedanken haben mir so eine angst gemacht das ich wieder einen Termin zur Abtreibung hatte, ausschabung! Mein Partner stand mir natürlich gleich wieder zur Seite wo er gehört hat ich will abreiben! Wieder gesagt getan, ich bin morgens um 8 zum FA, diese vielen Frauen..eine nach der anderen dran gewesen, alle schrecklich geweint! Umgezogen in op Kittel musste ich ins op Zimmer, der Stuhl und allen Geräte für die Op, als man fest geschnallt wurden ist und alle Geräte dabei gesehen hat..mir ist fast mein Herz stehen geblieben, es hat so weh getan ???? und dann bin ich auch schon in schlaf gefallen..nach 20 Minuten war ich wieder wach, ich lag da alleine in diesen bett mit schrecklichen unterleib schmerzen, ich habe so schrecklich geweint das ich Beruhigungstablette bekommen habe! In diesen Moment wurde mir einfach nur noch komplett der Boden unter den Füßen weg gerissen! Diesen Schmerz, den kann mir nie jemand nehmen! Eine Stunde später durfte ich nachhause gehen, mein freund sagte nur wieso es mir so schlecht ginge & das andere 1000 Frauen auch abtreiben und ich voll übertreibe mit meiner Psyche und das es noch schlimmere Sachen im leben gibt! Mir ging es so schlecht und habe noch mehr geweint, er hat mich dann wieder mit seiner Eifersucht voll gequatscht (der war immer so eifersüchtig) warum ich wieder neue Freundschaftsanfragen bei Facebook habe usw! Ich konnte es kaum glauben an meinen Tag der Abtreibung hat er nichts besseres zutun ??? Ich hab meine Sachen gepackt obwohl ich nicht mal stabil war weil ein paar Stunden davor die op war, bin aus der Haustür raus und habe mit ihm alles beendet, das erste mal hat er plötzlich geweint und mich angefleht zu bleiben und wir können doch über alles reden! Ich habe nur gesagt "diesen seelischen Schmerz den du mir zugefügt hast kannst du in deinen ganzen Leben nie wieder gut machen" & dann bin ich weg. Tja jetzt stehe ich alleine, ohne nichts! Ohne Wohnung ohne Baby und ohne freund! Ich hab zum Glück ein festen Job und werde mir alles wieder neu aufbauen, doch diese Schmerzen im Herzen tun so weh :( ????

4

Damit musst du jetzt leben:
Ich verachte dich dafür was du getan hast obwohl ich dich nicht kenne!!!

Du hast dieses kleines Wesen gewollt, du hast dein Partner verarscht, du hast es bewusst darauf angelegt schwanger zu werden...

Verantwortung tragen für dein Verhalten musstest du und hast es nicht gemacht!!

Und mit der Reaktion hättest du rechnen müssen von deinem Partner!!

Auch wenn ich Gefahr laufe das ich jetzt hier verprügelt werde...Was mir egal ist weil bestimmt viele genauso denken wie ich... -
Ich wünsche dir nicht alles Gute und ich habe auch kein Mitleid!!

Damit musst du jetzt leben, du wolltest ein Kind und hast es getötet!!

9

Bin ganz deiner Meinung!!!

12

genau der meinung bin ich auch!!!!!

weitere Kommentare laden
1

Erstmal mein Beileid. Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht. Hoffe, du bleibst von diesem Kerl weg. Ich weiß leider nicht, was ich noch dazu sagen kann. Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft.

Nur muss ich dir sagen, dass du hier im komplett falschen Forum bist.

Wir alle hier sind glücklich schwanger zu sein und haben teilweise Jahre dafür gekämpft. Vllt ist es besser, wenn du diesen Beitrag ins entsprechende Forum verschieben lässt. Mache Kommentare werden nämlich nicht besonders freundlich sein.

Wie gesagt, ich wünsche dir viel Kraft und mach erstmal einen Schritt nach dem anderen. Ruh dich ein paar Tage aus, um das schlimmste zu verarbeiten, sprich mit deinen Eltern darüber, wenn möglich. Alles Gute

7

Verstehe ich als auch nicht,warum man das immer in diesem Forum Posten muss.Ich hab drei Jahre auf dieses Wunder gebraucht (schwanger werden) und bin dann sofort in dieses Forum gewechselt.Und ständig kommen solche Beiträge.Da bekomme ich immer Gänsehaut.Bin auch erst in der 10ten Woche und habe immer noch bissle Angst dass mich was passieren kann und dann muss man noch immer solche Posts lesen.

2

Guten Morgen,
das ist ganz schlimm was du erlebt hast !!
Ich bin eigentlich gehen Abtreibungen bis auf paar Ausnahmen, aber im Endeffekt muss es jeder dir auch selbst entscheiden ! Meine ehemalige sehr gute Freundin hat auch zwei hinter sich während ich Jahre versucht hab schwanger zu werden!

Ich sag mal so!! Du bist noch jung und warst sehr naiv nach einem halben Jahr alles stehen und liegen zu lassen und zu einem Mann zu ziehen der wahrscheinlich von Anfang an ein Arschloch war du es aber blind vor Liebe nicht gemerkt hast ! Das mit dem Kind war auch sehr naiv das muss man sagen! Was die Abtreibung betrifft wirst du dir bestimmt von vielen nichts gutes anhören was ich nachvollziehen kann, weil du das Baby wolltest und dann auch die Verantwortung dafür tragen musst !
Aber ich muss dir auch folgendes sagen ! Du hast das schlimme jetzt erlebt !!!
Du bist eine junge Frau und musst jetzt zu dem was du getan hast voll und ganz hinter stehen !!! Egal was andere Leute sagen !!!

Das Leben geht jetzt weiter komm raus aus dem Loch lebe mit dem was du getan hast ! Organisier dein Leben ! Such dir einen Job ganz wichtig !!!! Such dir eine Wohnung mach Sport und geh mit Freunden aus ! Und denk dran du bist das was du ausstrahlst wenn du Männer kennenlernst sei nicht naiv und du wirst sehen du wirst jemand gutes kennenlernen ! Und wenn du einen Mann hast der es wert ist kannst du eine Familie gründen !
Alles gute und wenn du die paar Dinge in deinem Leben änderst und nicht zuhause in Selbstmitleid versinkst wird einiges besser !

3

Ich wünsche dir die bleibende Einsicht, dass dieser Mann bzw. diese Liebe nichts wert sein kann und niemals wert sein wird oder etwas wert war!

Schau nach vorne, lerne aus dem erlebten und sei dir selbst treu...

Weiß gar nicht was ich sagen soll!

Wünsche dir viel Kraft

Alles Gute!

5

Ganz ehrlich ich weis du bist mir den Nerven am Ende... ABER dieses ganze leid hättest du dir ersparen können wenn du mit ihm von Anfang an über den Kinderwunsch gesprochen hättest.

Was erwartest du von ihm ?

Er wird einfach Papa obwohl er sich dafür nicht bereit fühlt.

Das er dich zur Abtreibung zwingt finde ich dennoch nicht gut und ab dem Moment hätte ich den Schlussstrich gezogen und das Kind alleine auf die Welt gebracht .

Kein Baby hat es verdient abgetrieben zu werden wegen dem Fehlverhalten der Eltern

Ich bin vor 4 Jahren ungeplant Schwager geworden, war 20 Jahre alt habe mir gerade ein Haus gekauft und die Lehre beendet. Es waren die schlechtesten finanziellen Bedingungen! Mir ist nie der Gedanke Abtreibung in den Sinn gekommen.

So viele Frauen wünschen sich Kinder und bekommen keins oder haben eine Fehlgeburt wie ich letztes Jahr.. da hab ich für deine Entscheidung kein Verständnis, zu den zu jetzt ja sowieso ohne den komischen Typ da stehst!!

Finde es echt traurig das du alleine nicht den Mut hattest. Und ich denke deine Familie und deine Freunde hätten dich sicher unterstützt.

Alles gute für dich. Hoffe du verkraftest das alles

6

Oh weh... Der Typ ist ein Arsch und definitiv nicht der passende Mann für dich. Du weißt selbst, dass es falsch war in Sachen Verhütung zu lügen. Schließlich geht es dort um ein kleines Leben, wie du jetzt schmerzlich erfahren musstest. Daß der Kerl sauer war, kann ich nachvollziehen. Nicht aber, dich rauszuwerfen und dann so ein Katz und Maus Spiel zu spielen. .. Nie im Leben würde ich mein Kind für einen Mann opfern. Den Schmerz in deiner Brust, wirst du ein Leben lang mit dir tragen :-( . Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen Mann findest, der sich mit dir ein Kind wünscht und viel Kraft das alles zu bewältigen!

LG Katja

8

.. Ich muss noch hinzufügen, dass du sehr wahrscheinlich selbst noch zu unreif für ein Kind bist. Jede Mutter schützt Ihr Baby, egal ob im Bauch oder auf der Brust- ein Leben lang. . Da stirbt sie lieber selbst :(

38

1. deine Fehlgeburt ist DEIN Schicksal und niemandes Schuld. Sie hätte sich auch ereignet , hätte die TE nicht abgetrieben (ich hatte selber mehrere Fehlgeburten und darf das daher auch so sagen).

2. Abtreibungen wird es immer geben. Das hat nichts mit "Reife" zu tun.
"Jede Mutter schützt Ihr Baby,...." : mag sein, aber die Frauen die abtreiben, wollen ja gerade keine Mutter sein. Und das Recht auf Abtreibung ist viel wert. So müssen diese Frauen nicht in die Illegalität flüchten. Zu irgendwelchen Stümpern mit gebogenen Kleiderbügeln. Schrecklich.

weitere Kommentare laden
10

Wie blöd kann eine Frau nur sein ?

11

Ich habe selten so gehofft, dass Frischling bedeutet, dass sich diese Geschichte irgendwer, der dringend Aufmerksamkeit sucht, aus den Fingern gesogen hat...

Sorry, sollte diese Geschichte der Wahrheit entsprechen, habe ich nur Mitleid mit dem armen Baby, was keine Chance auf ein Leben bekommen hat...

Ohne weitere Worte!

13

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach der Überschrift doch recht schockiert bin über den nachfolgenden Text.... Hatte vermutet, dass eine gewollte Schwangerschaft leider aus irgendeinem traurigen Grund keinen Bestand hatte.

1. Du bist hier im falschen Forum, da kann ich mich nur anschließen

2. Sorry, aber was willst du jetzt hören?!

Du hast deinem Partner wissentlich ein Kind untergejubelt, obwohl er vorher klar Stellung bezogen hat.
Da du das Kind "provoziert " hast, wäre es nur logisch, dass du zu deiner Entscheidung gestanden hättest und das Kind halt allein groß gezogen hättest! Du treibst ein Wunschkind ab, wo bitte btauchst du jetzt Rat/ Mitleid /Hilfe? Es tut mir leid, aber mut denn seelischen Schmerzen - und das glaube ich dir sogar- wirst du leben müssen.

Dass dein Ex dich zur Abtreibung gezwungen hat ist natürlich schlimm, aber die letzte Entscheidung hattest schließlich du.

Sorry, aber mein Mitleid hast du nicht. Und ich weiß, wie es ist, ein bzw zwei Winschkinder durch eine Ausschabung zu verlieren!