Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich nehme die Pille (Aristo). Jetzt hatte ich gestern Sex mit meinem Mann und als ich heute morgen wieder meine Pille nehmen wollte, habe ich festgestellt dass ich die beiden letzten Tage vergessen habe die Dinger zu nehmen.
Also hatten wir ja jetzt praktisch ungeschützten Sex.
Meine letzte Periode hatte ich vom 25.10.-28.10. obwohl ich diese Pille ja durchgängig nehmen muss. Eine Blutung hatte ich trotzdem.
Bin jetzt etwas überfragt was ich tun soll. Soll ich einfach meine Pille weiter nehmen und hoffen? Oder brauche ich dringend die Pille danach?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Leidiges Thema, Pille vergessen!
Ach ja, die beiden Pillen die ich vergessen habe, sind Nummer 8 und 9.
Mhh also ich kenne mich mit der Pille generell nicht allzu gut aus, da ich Hormone überhaupt nicht vertrage... Soweit ich aber weiß, steht in der Packungsbeilage, bei welchen Pillen-"Nummern" es kritisch wird... ansonsten einfach mal Google anschmeißen und ein bisschen recherchieren? Kommt ja sicherlich auch darauf an, was es für eine Pille ist, weil jede ja irgendwo anders wirkt oder?!
Also die Pille die ich nehme ist eine nur mit Desogestrel. Ich glaube man bezeichnet es als Minipille?! In der Packungsbeilage steht da leider nicht viel drin. Hab ich schon nachgelesen.
Gegoogelt hab ich auch, aber so was richtig passendes hab ich auch noch nicht gefunden.
Aber danke dir auf jeden Fall schonmal für deine Antwort.
Liebe Grüße