Schwanger trotz verhütung

Hallo ihr lieben...
Im März haben mein Mann und ich endlich unser Wunder zur Welt gebracht.. ????
Nun ist es so, dass ich am Montag positiv getestet habe trotz verhütung...
Ich stehe zwischen 2 Stühlen..
Karriere oder 2. Baby? ...Ich bin kurz davor durchzustarten und könnte ab Mai nächsten Jahres Profi in einer Sportart werden.
Ich habe mich riesig darauf gefreut...Das war schon sehr lange mein Traum!
Das ist eine Chance die bekommt man nur einmal im Leben...
Nun weiß ich nicht was ich tun soll...Ich bin so verzweifelt ????????
Kann mir wer einen guten Rat geben? :(

1

Guten morgen, ich denke du bist hier etwas falsch. Wir warten ja alle auf das 'Wunder' baby. Vielleicht solltest du besser im forum 'ungeplant schwanger' mal schauen. Ist nicht böse gemeint, aber hier sind die Antworten wohl eher einseitig,

5

Ja habe es gerade gemerkt..sry..Das war nicht meine absicht..Kann ich das hier wieder löschen? :(

2

Ja... hör in so einem Fall immer auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, damit du am Ende nichts bereuen musst!

3

Oh je! Das muss du für dich entscheiden. Hier kann dir keine sowas abnehmen. Hier sind die sich ein Kind wünschen, glaube du bist hier falsch.

Lg

4

Letztendlich musst du entscheiden... ich könnte niemals abtreiben. Überlege dir ob du damit klar kommst oder ob du dir nicht Vorwürfe machen würdest weil du die Karriere vorgezogen hast... Lg

6

Hallo, ich glaube, du solltest diese Frage besser im ungewollt schwanger - Forum posten. Die Mädels hier wollen alle so gerne schwanger wersen, teilweiss nach jahren des übens, so dass deine Frage hier vermutlich eher zurückhaltend aufgenommen wird.
Meine Meinung: Es ist deine Entscheidung. Aber wenn Du das Kind auch nur ein bisschen behalten willst, mach dir vorher klar, dass du eine abtreibung niemals zurücknehmen kannst. Karrierepläne lassen sich ggf. leichter verschieben.

7

Du bist im falschen Forum. Hier sind nur Frauen die unbedingt schwanger werden wollen. Bitte verschieben in 'ungewollt schwanger'

8

Also für mich persönlich hätte ein Kind 10000000% mehr Wert als irgendein Scheiss Job. Sorry aber das ist meine Meinung. Ist aber wirklich auch das falsche Forum hier, denke ich.

9

Also ich würde sagen wenn das Baby für dich eine Option ist würde ich mich an deiner Stelle dafür entscheiden. Du hast dir offensichtlich schon überlegt wie es wäre ein zweites zu haben könntest du jetzt wirklich noch damit leben es abzutreiben? Karriere und Geld sind nicht alles. Wer weiß ob überhaupt alles so laufen würde wie du es dir wünschst? Ich gehöre zu den Menschen die denken dass alles irgendeinen Grund hat. Vielleicht wirst du nicht heute oder morgen sehen warum du ausgerechnet jetzt schwanger geworden bist. Aber so oder so bist du nur dir selbst Rechenschaft schuldig.

10

Ich glaube das ist hier mal das komplett falsche Forum !!! Wir alle hier versuchen Sehnsüchtig schwanger zu werden. Manche (ich eingeschlossen) seit über einem Jahr. Und dir fliegt das was "unser Glück" wäre und ein Wunder der Natur ist und bleibt einfach so zu und du fragst uns, die alles darum geben würden, endlich schwanger zu werden, ob du dein Baby behalten sollst????? Mir fehlen leider die Worte :-( Und ich kann dir nur sagen, dass du-wenn du schon Mutter bist-eigentlich diese Frage gar nicht stellen dürftest, karriere oder kind. Und jetzt treibe dich bitte mit deinem "Problem" was für uns ein Segen wäre in einem anderen Forum rum :-(( Auf die Idee dass ein KINDERWUNSCH Forum nicht das richtige dafür ist, hãttest du aber auch mal selber kommen können. Oh man

14

Sie hat es doch verstanden. Und sie kann ja wohl nichts dafür das du leider noch nicht ss bist.

Als ob du /ihr nicht wisst das andere schwanger sind/ werden. Und du das dann nicht liest oder diesen Menschen aus dem weg gehst.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Du da du nicht ss wirst, und sie da sie nicht ss werden wollte und nun auch ihre Karriere anstehen könnte

Verstehe dich aber auch sie.

Da muss man nicht gegen sie schießen nur weil sie sich vertan hat

Und Kinder sind irgendwann aus dem Haus. Soll sie dann Arbeitslosigkeit sein? Oder bzw müssen viele so wie ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehen da braucht man schon einem Job

Und übrigens ist es nicht gesund so schnell wieder nach einer frischen geburt ss zu werden

Alles Gute

17

Ähm sie will profisportlerin sein. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, ist sie bereits arbeitslos bzw wird sie wohl kaum Geld mit sport verdienen. Bräuchte also noch ne zweitkarriere.

11

Schwanger trotz Verhütung? Wie soll das gehen? Da war jemand wohl nicht sorgfältig genug.... das baby kann nichts für eure Fehltritte also behalten. Poste sowas in keines irgendwelcher Foren, sondern bespreche das mit deinem Mann! Wenn er wüsste dass du sowas postest wie würde er sich fühlen? Schon mal drüber nachgedacht?

12

Mein Fehltritt weil ich regelmäßig die Pille genommen habe na schönen Dank auch!!
Bevor man hier etwas unterstellt sollte man mal nachfragen!!!

13

Also ich bin ganz ehrlich, ich glaube nicht daran, dass wenn man die Pille wirklich regelmäßig nimmt noch irgendwas passieren kann. Das sind für mich Märchen, die da erzählt werden. Sorry.. Einnahmefehler, Durchfall oder sowas wird da der Grund sein. . Ich glaube daran einfach nicht. Wie schon gesagt, absolut falsches Forum.

weitere Kommentare laden