Schwanger durch durch lusttropfen ?

Hallo ihr lieben

Ich wollte wissen ob man durch lusttropfen schwanger werden kann wenn man denn lusttropfen an den Finger hat und das dann in denn inneren schamlippen abbekommt ist da eine Schwangerschaft möglich ?

Lg cherien

4

Ich werd nicht mehr - Deutschland hat in 50 Jahren tatsächlich nix dazugelernt....

JA, Du kannst schwanger werden - mein Lusttropfen wird demnächst 44 Jahre alt....
LG Moni

8

Der war gut hahahhaaaaaa

1

ja #augen

2

ja #klatsch

3

Ja. Eine Verhütung war das eher nicht.

5

#klatsch #klatsch #klatsch Ja natürlich!!! Das ist keine Verhütungsmethode!!! #klatsch #klatsch #klatsch

6

Unwahrscheinlich aber möglich.

7

also möglich ist alles, hat es ja schon geben. aber ich denke sehr unwahrscheinlich denn dein freund/mann muss schon samen im harnleiter haben damit im lusttropfen welche sind, d.h. er hätte kurzvorher einen orgasmus haben müssen und hätte dann auch nicht auf toilette gehen dürfen, denn harn töt spermien sehr wahrscheinlich.

eher ist es gefährlicher wenn der mann kurz bevor er kommt “raus zieht“ denn das kann man schwer kontrolieren ob da nicht schon was raus ist und das ist vlt auch bei vielen das sogenannte “lusttröpfchen“ ?? #augen