Guten Morgen
Mein Mann hat mir heute morgen einen Test mit gebracht weil ich drei Tage drüber bin.
Naja oben seht ihr das Ergebnis.
Beim letzten FA Besuch sah er eine Eierstockzyste. Könnte der Test auch falsch positiv anzeigen? Fühle mich nicht ss. Und im Beipackzettel steht auch das es den Test beinflussen kann. Bin auf Dem Weg zum FA und hoffe echt auf eine Zyste. Meine kleinste ist erst 11 Monate und mein Sohn kommt nächstes Jahr zur Schule, wir wohnen im dritten Stock ohne Fahrstuhl und hab nur ne drei Zimmer Wohnung, wie soll ich das nur schaffen? Mein Mann arbeitet so viel und ich bin deshalb viel alleine. Verhüten durch NFP und ich hatte gar kein Zs diesen Monat und wir hatten nicht oft gv. Für die beiden Kids bräuchten wir jeweils 2,5 Jahre und bei der kleine än standen wir kurz vor der IUI.
Ich hab einfach Angst gerade zu versagen
Nmt+3 Test leicht positiv, evtl durch Zyste?
Hallo!
Ich sehe auf dem Test nur einen ganz zarten Hauch, der aber auch eine Verdunstungslinie sein könnte, mach nochmal einen Frühtest mit Morgenurin. Für drei Tage drüber zeigt der echt arg wenig.
Und warum verhütet ihr nur mit NFP (insbesondere wenn Du da merkst, dass etwas nicht stimmt, sollte man eher doppelt und dreifach verhüten), wenn ein weiteres Baby so gar nicht passen würde?
Hallo erstmal. Eine Zyste kann kein HCG produzieren. Ich denke mal das sich dein ES einfach verschoben hat und du noch vor NMT bist.
Ich hoffe dein FA hat dir ne Antwort gegeben.
Ich drueck dir alle Daumen und wuensch dir alles Gute
Ich danke dir, in einer stund kann ich anrufen, dann haben sie die blutergebnisse
Was kam raus wenn ich fragen darf