Hallo ihr lieben :)
Ich habe mich zwar schon etliche Beiträge im Internet durch gelesen und informiert... Trotzdem bin ich dadurch nicht schlauer geworden.
Ich weiß ihr könnt mir keine 100% antwort geben.. Aber vielleicht war jemand von euch schon in der gleichen Situation..oder hat mehr ahnung als ich. ????
Und zwar...
Am 04.11 hatte ich mehrmals am Abend ungeschützten GV.. An den Abend habe ich auch meine Pille vergessen, die ich normalerweise immer gegen 22:00 nehmen... Zu dem war es die 16. Pille die ich vergessen habe.. Also in der dritten woche vom blister.
Am Samstag morgen hatten wir erneut ungeschützten GV.... Die Pille habe ich Dan erst am Samstag abend gegen 23:00-23:30 nach genommen.
Dadurch das ich die Pille vergessen hatte und in der pause hab nicht mehr geschützt wäre, habe ich wie in der backungsbeilage beschrieben die Pille durch genommen.
Am 12.11 hatten wir erneuten GV.. An dem Tag hätte ich auch meine Periode bekommen müssen, da ich die Pille aber durch genommen habe, kamen sie natürlich nicht..
Vor einer Woche und letzten Sonntag hatte ich furchtbare unterleibschmerzen... Es war kaum auszuhalten ????... Tagsüber habe ich ab und zu leichte Bauchschmerzen so wie einen furchtbaren blähbauch.. Den Gürtel bekomme ich auf dem üblichen Loch nur schwer zu.
Hinzu kommt, daß ich seit 1-2 Tagen viel weißen und cremigen ausfluss habe ????
Könnte wirklich eine SS entstanden sein?... Wenn es passiert sein sollte, wäre es jetzt nicht tragisch ????.. Nur geplant wäre es nicht.
Ich danke euch für eure Antworten!!!!
Schwanger? Starke schmerzen.. Pille vergessen
Die vielen Fragezeichen sind normalerweise smileys....
Hallo
Du bist im falschen forum, das hier ist für Frauen die schon tatsächlich schwanger sind, frag mal im kinderwunsch forum
Ups... Das wusste ich nicht... Dankeschön :)
Ungeschützter GV kann immer zu einer SS führen.
Mach einen Test und/oder geh zum FA wegen deiner Beschwerden, dann hast du Klarheit.
Hallo, es gibt hier auch ein Forum "Ungeplant schwanger", da ist deine Frage besser aufgehoben (oder je nach Lage auch das Forum "Kinderwunsch")
Aufklärung bringt dir nur ein Test.
Ich schreib Dan auch mal in dem anderen Forum... Danke für eure Hilfe :)
Hallo
Recht ähnlich war es bei mir auch habe die Pille genommen und mich auch recht gut drauf verlassen habe Mitte August Antibiotikum bekommen und mir war zu der Zeit natürlich bewusst das die Pille nicht wirkt.... Anfang September habe ich meinen neuen Freund kennengelernt und an seinem Geburtstag hatten wir beide gut was getrunken und hatten ungeschützten gv. Zumal ich ja die Pille genommen habe.... So Ca 2 Wochen später habe ich tierische unterleibsschmerzen bekommen als wenn meine mens kommt... Aber nichts... stattdessen vermehrter Ausfluss... Habe einen Termin beim Fa gemacht weil ich es auf eine Zyste geschoben habe, grade weil die Schmerzen Wochen anhielten... Und bin tatsächlich schwanger... Du bist ja mittlerweile auch schon drüber fahre am besten in die Apotheke und hole dir einen Test.
Danke für deine Antwort :)
Ich habe am 14.11 schon einen test gemacht... Am 12.11 hätte ich meine Tage bekommen sollen, die natürlich nicht kamen, weil ich die Pille ja durch genommen habe... Der test war auch negativ.. Denke das er vielleicht zu früh war?!
Solche starken unterleibschmerzen hatte ich wirklich noch nie gehabt!!!!
Ansonsten kommen die unterleibschmerzen immer mal zwischen durch.. Ob rechts oder links ein kleines picksen oder je nachdem wie ich sitze.
Hallo!
Teste 3 wochen nach dem letzten Einnahmefehler nochmal.
Und wenn man einen aufgeblähten Bauch hat können die Bauchschmerzen auch einfach durch die Blähungen kommen.