Ich hab sowas noch nie gemacht,dass ich mich irgendwo angemeldet habe um etwas zu schreiben.
Aber ich weiss wie es mir damals ging und wie ich fast alle Foren über das Thema durchgelesen habe...
Das ich mit der mifegyne angetrieben habe ist jetzt 1 jahr knapp her.
Zunächst einmal ich bin 25 jahre studentin und bin verheiratet.
Wegen gesundheitlichen Problemen habe ich die Pille damals abgesetzt und habe mit einem Kalender der mir meine Fruchtbaren Tage anzeigt anfangen zu verhüten.
Als die Regel ausfiehl habe ich schnell mehrere test gemacht und war laut Frauenarzt auch knapp in der 5 woche die test waren nicht so eindeutig.
Ich hatte absolut kein schönes Gefühl dabei ich hab geweint als wäre die welt zusammengebrochen
Ich hab mich einfach nicht bereit gefühlt Mutter zu werden. Ich habe mir zeit gelassen und viel darüber nachgedacht aber irgendwie konnte ich mich nicht an das was in mir anfängt zu wachsen nicht gewöhnen . Ich wollte das das alles aufhört ich hab mir gewünscht das es mich von selber verlässt ich wollte es nicht versorgen denn und nicht mehr lange warten ,denn es wuchs immer weiter in mir. Ich wollte diese" Zelle " so habe ich es für mich empfunden - bevor es sich zu einem lebewesen entwickelt stoppen.
Zu meiner Erfahrung mit mifegyne
Ich habe in der gesamten zeit geweint ich war nicht mehr ich.
Als ich das Beratungsgespräch hatte oder auch beim Frauenarzt war habe ich immer nach beruhigenden Aussagen gesucht.
Sicherlich ist es ein scheiss Gefühl Tabletten zu nehmen die etwas in dir töten. Dementsprechend habe ich mich auch gefühlt ganz komisch.
Ich hatte den ganzen abend durch die ganze Anspannung Kopfschmerzen. Aber zugleich merkte ich wie mein altes Ich wieder zurückkam die ganzen Hormone verschwindeten so langsam.
Dann hatte ich den Termin für die tabletten die die blutung auslösen. Ich musste 4 std in der praxis warten.