Ich weiß, dass ich wohl sehr Naiv rüber komme...
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern.
Beide Kinder waren gewollt, leider hatte es mit den Vätern nicht so geklappt. Der erste log plötzlich nur noch und begann Drogen zu nehmen, da bin ich noch in der Schwangerschaft weg und der 2. Wurde als sein Kind dann da war richtig ekelhaft zu meinem ersten Kind. Und er fing an mich zu schlagen...
Jetzt hatte ich mich erneut verliebt und nach 6 Monaten wollte er unbedingt ein Kind, wir waren bereits Verlobt und alles lief wundervoll.
Ich wurde Schwanger... Er freute sich riesig. Seine Familie ist gegen mich. Sie hassen mich. Und seit dem letzten Wochenende habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat mehrmals angerufen, dass ich abtreiben soll. Und ich werde von seiner ganzen Familie nurnoch beleidigt. Er will mir das nichtmal mehr ins Gesicht sagen.
Meine Familie redet auch nurnoch auf mich ein ich soll abtreiben... Ich bin so verzweifelt und nurnoch am heulen... Bin in der 4. Ssw.
Wunschkind abtreiben?
Lass dich erstmal unbekannterweise in den Arm nehmen. Das was du hier beschreibst, klingt furchtbar. Mit den Männern hast du wohl kein Glück im Leben. Was du tun sollst, kann ich dir nicht sagen, allerdings würde ich an deiner Stelle den Kontakt mit diesem Typen und seiner ekelhaften Familie erstmal abbrechen. Nur nichts überstürzen, du bist erst in der 4. Woche, hast also noch etwas Zeit (da wissen viele Frauen noch nichtmal, dass sie schwanger sind).
Also: Nimm dir Zeit. Sprich mit einer Freundin und versuche dir klar zu werden, was DU willst. Lass dich nicht zu einer Abtreibung nötigen, das wirst du berreuen.
lg kangaroo
Hallo,
leider muss ich wirklich sagen das du sehr naiv rüber kommst , da kannst doch nicht bei jedem Mann der dir über den Weg läuft und nach paar Wochen wo ihr zusammen seid von einem Kind redet , wirklich so dumm sein (sorry das ich das so sage) und dir eins machen lassen....
Du bist 26 , willst du denn jetzt alle paar Jahr ein Kind von einem anderen Mann bekommmen , denke doch mal an die Zukunft und an deine anderen beiden Kindern....
Solche Frauen wie du , sind eben diese die dann schnell den Stempel ,faul will nicht arbeiten läßt sich ständig kinder machen etc. willst du das ich denke nicht
Lg und alles Gute egal wie du dich endscheidest
Zum Thema: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet!" ist ja schon genug geschrieben worden. Dass Du kein gutes Händchen bei der Auswahl Deiner Gefährten hast, hast Du ja sicher auch selbst schon gemerkt.
Zum Thema Abtreibung: Ich denke, das es grundsätzlich jeder Frau selbst überlassen werden muss, ob sie ein Kind bekommen möchte, oder nicht. Aber das muss sie eben selbst entscheiden udn nicht auf Druck von irgendwem handeln.
Vielleicht kriegt Dein Kerl sich wieder ein. Vielleicht möchtest Du ihn ja auch zurücknehmen. Vielleicht bleibt er A****loch, und Du hättest dann drei Kindern von drei Vätern, ohne dass einer davon auch tatsächlich mal länger mit Dir ein ElternPAAR gewesen wäre.
Wie schon geschrieben, mach Deine Entscheidung nicht davon abhängig, ob er evtl. doch wieder will. Dann sitzt ihm demnächst ein Pups quer, und er ist wieder weg. Entscheide, ob Du allein mit drei Kindern klar kämst. Wenn das so ist, und Du Dich grundsätzlich über das Kind freust, das in Liebe gezeugt wurde, dann bekomme es. Ich glaube zwar auch, das Dich drei Kinder von drei Vätern auf dem Singlemarkt nicht unbedingt auf einen Spitzenplatz katapultieren, ich glaub aber auch nicht, dass sie ein absolutes KO-Kriterium sind.
Und selbst wenn Du es Dir nicht zutraust, demnächst Mutter von drei Kindern zu sein, dann gibt es ja neben der Abtreibung noch weitere Möglichkeiten. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, das Kind zur Adoption freizugeben.
Ich finde einige Antworten hier klingen schon ziemlich nach Schlag unter die Gürtellinie, auch wenn sie vermutlich nicht so fies gemeint sind wie sie sich lesen.
Du bist in einer wirklich ungünstigen Situation. Daraus lässt sich aber ganz sicher NICHT auf Deine Intelligenz schliessen. Falls Du Dich für das Kind entscheiden solltest, hast Du Unterstützung von Deiner Familie und Freunden? Wenn ja, dann würde ich sagen das eigentlich nichts gegen das kleine sprechen würde. Falls Du aber keine Unterstützung hast solltest Du ernsthaft über eine Abtreibung nachdenken. Drei Kinder ganz alleine gross zu ziehen ist wirklich alles andere als ein Zuckerschlecken.
Aber ganz gleich wie Du Dich entscheidest, den Typen solltest Du in den Wind schießen und Dir auch gründlich überlegen warum Du immer wieder auf so einen unguten Männertyp herein fällst. Vielleicht wäre es erstmal besser ein Paar Jahre ohne Partnerschaft zusammen mit Deinen Kindern zu Dir selbst zu finden. Sie brauchen Dich und Du musst für sie da sein - ganz ohne Drama. Solche komischen Beziehungen sind ja auch für die Kleinen ein ganz schlechtes Vorbild.
Hallo
Mal so gefragt
Wie alt sind Deine Kinder?
Wie stellst Du Dir eure Zukunft vor?
Was machst Du beruflich? Was hast Du gelernt?
Es geht ja nicht darum dein vorheriges Leben auseinander zu pflücken und darüber zu urteilen. Das kommt leider sehr oft vor das man sich in einem Partner täuscht und dieser erst in gewissen Situationen sein wahres Gesicht zeigt. Das "Bild" was bleibt,bleibt an der Frau hängen. Bin mir sicher das du da im Sinne der Kinder gehandelt hast...Was sehr wichtig ist.
Wenn dein jetziger Freund so auf die Schwangerschaft reagiert sind Schwierigkeiten vorprogrammiert. Ob du diese brauchst musst du für dich entscheiden.
Erledige vielleicht erstmal alle Wege die ein Abbruch mit sich bringt. In der Zeit kannst du immer noch entscheiden ob oder ob nicht.
Nach der Situation zu urteilen wäre dieser Weg sicher der bessere. Aber das ist als Außenstehender immer leicht gesagt.
Am Ende zählt das was du fühlst und wie du darüber denkst.
Lg
"Nach der Situation zu urteilen wäre dieser Weg sicher der bessere."
Der leichtere !!! Besser ist relativ!
Hallo, liebe Natrave,
es ist verständlich, dass Du gerade sehr verzweifelt bist.
Es kann jedoch nicht darum gehen, was Deine und seine Familie sagt oder was der Erzeuger will. Sondern es geht um Dich. Denn in Dir wächst ein einzigartiges Orginal heran. Eine Abtreibung für andere lohnt sich nicht. Denn es kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. Der Wert eines Kindes liegt nicht im Verhalten seines Erzeugers. Das Kind wird später mächtig stolz auf Dich sein, dass Du Dich trotz allen Widerständen durchgekämpft hast.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Vielleicht wird das Kind sich auch später irgenwann wünschen, gar nicht geboren worden zu sein...
ohje du arme, fühl dich gedrückt... es ist wirklich etwas doof gelaufen mit den vätern, und dein exfreund hat auch nicht das recht dich zu irgendwas zu drängen. letzten endes musst du selbst wissen was du willst und wie es dir damit geht? wenn du unentschlossen bist gibt es einen ganz einfach trick: wirf einfach eine münze, und wenn zb kopf fällt und das abtreibung bedeutet hörst du auf deinen bauch was das für ein gefühl in dir auslöst. natürlich sollst du deine enscheidung nicht durch eine münze treffen aber du wirst merken ob du dich durch die "abgenommene" entscheidung eher erleichterter oder angespannter fühlst, dann weißt du auch was du wirklich willst :)
generell klingst du aber wie eine starke frau und ich bin mir sicher dass du es auch alleine schaffen würdest, immerhin hast du ja schon zwei kinder und weißt in etwa was auf dich zukommt...
Erstenmal danke für die vielen Antworten und Meinungen.
Ich bin ausgelernt, habe also meinen Beruf (Ausbildung trotz Kinder fertig gemacht).
Ich bin auch nicht unbedingt eine der Frauen, die auf der Tasche vom Staat oder der eines Mannes lebt.
Um den Lebensunterhalt zu bestreiten arbeite ich in Teilzeit Vormittags während die Kinder den Kindergarten besuchen und abends wenn die Kinder schlafen (keine sorge sie werden betreut) arbeite ich noch auf 450€ Basis.
Mit dem Vater des ersten bin ich recht früh zusammen gekommen und es ging auch mehrere Jahre. Ich dachte ich kenne ihn... dachte, wohl gemerkt...
Den Vater des 2. Kindes kannte ich seit der Mittelschule. Wir waren jahrelang befreundet verloren uns dann aus den Augen und sahen uns dann als mein erstes Kind da war zufällig wieder, es Funkte und ich ließ mich nach knapp einem Jahr dann doch auf eine Beziehung mit ihm ein. Hatte Angst, dass es wieder so kommt...
Wie es dann endete war dann auch nicht schön. Schläge und vor allem das plötzliche Verhalten dem ersten Kind gegenüber ließen mich einen Schlussstrich ziehen.
...
oh man, das tut mir echt leid für dich. Lass dich auf keinen Fall zu irgendwas drängen. Das ist im Übrigen sogar strafbar!!!
Am Ende musst du es entscheiden. Und nur du. Nicht jemand anders. Schon gar nicht die Familie von ihm.
Aber irgendwie hast du ein Händchen dafür, Arschlöcher anzuziehen wie es aussieht. Tut mir voll leid.