Kann man vom Lusttropfen im Mund schwanger werden?

Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar ob man vom Lusttropfen im Mund schwanger werden kann? Ich habe meinen Partner oral befriedigt (er hatte aber keinen Samenerguss, sondern es war nur der Lusttropfen da), danach haben wir uns geküsst und er hat mich danach geleckt/gefingert. Geht davon ein realistisches Risikio aus schwanger zu werden?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Danke!

Diskussion stillgelegt

1

Das ist die ernsteste Variante die ich zu diesem Thread schaffe:

Bitte bitte ruf in deiner alten Schule an und frag, ob du noch mal den Biologieunterricht der 7./8. Klasse besuchen darfst!

Abgekürzt: nein, du kannst davon nicht schwanger werden!

Diskussion stillgelegt

42

Nee nee, soweit muss sie nicht, die 6. Klasse reicht mitlerweile, die anderen Klassenkameraden können ihr sicher auch noch Aufklärung geben #winke #rofl

Diskussion stillgelegt

2

#klatsch #rofl

Diskussion stillgelegt

3

Liebe Sternlein650

Nein kannst du nicht ABER

Rede doch demnächst mal mit deiner Mama ob sie dich zum Frauenarzt begleitet oder dir dort einen Termin macht! Sag das du die Pille habe möchtest weil du jetzt ja sexuell aktiv bist .Da du nur wenig Erfahrung und wissen über Sexualität hast rate ich dir dazu! Sonst passiert noch wirklich was! LG

Diskussion stillgelegt

4

Nein kannst du nicht.

Sry aber du kannst nicht erwarten bei so einer Frage ernst genommen zu werden.

Alles Gute

Diskussion stillgelegt

5

Auf jeden Fall.

Ist denn heute schon Freitag?

Diskussion stillgelegt

6

Hoffe nicht dass diese Frage ernst gemeint war ansonsten würde ich mir wünschen dass du dich erst mal richtig aufklären lässt bevor du intim wirst. Denn da fängt die Verantwortung schon an.
Und zu deiner Frage: nein

Diskussion stillgelegt

7

Ich glaube die Frage war ernst gemeint :-)
Naja jeder hat ja mal irgendwann angefangen.......... Ein gewisses Unverständnis und schmunzeln kann ich mir auch nich verkneifen....... Aber ich muss mal sagen das es selbstverständlich einfacher is bei Sex mit der Praxis anzufangen als mit der Theorie! Deswegen passieren denke ich auch immer mal so viele ungewollte SS! Traurig aber wahr! (liege gerade grinsend im Bett)

Diskussion stillgelegt

33

So sehe ich es auch. Im Profil steht auch kein alter.

Diskussion stillgelegt

8

Wie alt bist du eigentlich? Anscheint noch nicht alt genug um Sex zuhaben oder du hast dein Hirn in der Schule vergessen.

Tut mir leid für die harten Worte aber wenn diese Frage ernstgemeint ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln denn so was wie du wird dann ungewollt Schwanger und rutscht dann in eine Spirale wo Kinder nix zusuchen haben.

Im übrigen hätte die Frage Stellung gereicht. Du hättest nicht ins detail gehen müssen.

Diskussion stillgelegt

9

Schade, dass man zum Sexhaben keinen Führerschein braucht um es zu dürfen!

Ich hoffe, du hast dir nen Spass erlaubt!

Diskussion stillgelegt

10

Und wenn er den Lusttropfen am Finger hatte? Kann ich dann davon schwanger sein?

Jeder hat doch mal angefangen, also wäre ich froh über eure ehrliche Meinung

Diskussion stillgelegt

11

Dumme Zufälle gibts immer!

Du kannst testen ca 16-18 Tage nach deinem Petting!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
12

Ich glaube die Grippewelle geht herum #augen

Mal im ernst wozu gibt es eigentlich aufklärungunterricht, aufklärunsseiten im Internet oder Eltern? Wenn Du Dich deinen Eltern. Icht anvertrauen kannst, rede mit Deinem Freund oder Freundinnen.

Und nein ein lusttropfen im Mund davon wirst Du nicht Schwanger. Vom Lusttropfen am Finger alleine wirst Du auch nicht schwanger sofern du ihn dir nicht in die Scheide einführst.

Diskussion stillgelegt

15

Und wenn er mit seinem Finger den Lusttropfen berührt hat bevor ich seinen Penis im Mund hatte? Er hatte seinen Finger ja auch bei mir drin. Ist es da möglich oder ist die Chance nicht wirklich sehr gering, da der Lusttropfen am Finger und an der Luft ja auch schnell eintrocknet?

Diskussion stillgelegt

34

Mal abgeschwengt, habe die Tage irgendwo gelesen, dass ein Bundesland den Aufklärungsunterricht abschaffen will. U.a. weil er die schüler nicht erreicht und diesen die digitalen Medien zur Verfügung stehen......

(Meine Meinung dazu sage ich an der Stelle mal nicht....)

Diskussion stillgelegt