Ich hatte am Donnerstag den 17.11 Sex mit Kondom, leider ist das Kondom gerissen. Habe am Samstag den 19.11 ca. 35 Stunden danach die Pille danach genommen. Ich hatte nicht starke Nebenwirkungen. Nur ein ziehen in der Brust und leichte Kopfschmerzen sowie Übelkeit.
Meine Tage sollten ca. am 5.12 kommen.
Da bekam ich auch eine Blutung diese dauerte 5 Tage, aber diese Blutung war so schwach und mit Unterbrechungen und ich hatte starke Unterleibsschmerzen, auch schon davor.
Nun tauchte folgendes Problem auf:
Seit 1 Woche bin ich sehr müde und seit Freitag hab ich eine starke Übelkeit, ein ziehen im Unterleib, starker Ausfluss, Appetitlosigkeit, leichte Schmerzen in der Brust. usw.
Also typische Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich hab sogar ein paar Kilo abgenommen.
War heute bei meinem Hausarzt, er meinte ich soll einen Frühschwangerschaftstest machen. Und es könnte auch sein das erst meine nächsten Tage also im Jänner ausbleiben.
Der Test war negativ. Nun bin ich etwas ratlos.
Wann soll ich nochmal testen?
Und könnte diese Blutung auch eine sogenannte Einnistungsblutung sein?
Könnte das stimmen was der Arzt gesagt hat bezüglich meiner Periode?
Schwanger oder nicht? (Trotz Pille danach)
Hallo,
Ich denke nicht dass du schwanger bist. Du hast die Pille danach genommen, deine Tage bekommen und ein Test war negativ. Die Übelkeit und anderen Dinge können sie von der Pille danach kommen! Diese bringt den Zyklus ja habt schön durcheinander...
Für eine Einnistungsblutung war deine Blutung viel zu lange - ich selbst hatte zwar keine, aber normalerweise ist das gaaanz wenig Blut.
Das mir der Einnistungblutung ist auch eher so ein Mythos, wie du schon sagst wenn das ist das nur minimal. Blutungen über 5 Tage bei einer SS sind nicht normal!
Aber die Blutung war echt schwach. Hat quasi fast gar nicht stattgefunden. Nach drei Tagen dachte ich das wars dann kann jeweils noch ein kleiner Tropfen am Donnerstag und Freitag.
In die Glaskugel gucken kann ich leider nicht, wann sollten denn deine Tage kommen?
Vielleicht hattest du einfach nur Magen-Darm-Infekt, da hat man nämlich die gleichen Symptome.
Die Pille dannach sind auch Hormone und die können natürlich auch in deinen Zyklus eingreifen, was zu mehr oder weniger Blutungen führen kann etc.
Wenn du aber am 5ten deine Tage hättest bekommen sollen, bist du ja 15 Tage drüber, da sollte der Test schon positiv ausfallen. Denke also eher nicht, aber wie gesagt ich hab keine Glaskugel, teste doch einfach nochmal.
PS : Wenn du keinen Kinderwunsch hast und das nochmal passieren sollte, lass dir beim nächsten mal nicht solange Zeit mit der Pille dannach, die verliert, drastisch gesagt, mit jeder Stunde einen Teil ihre Wirkung.
Aber wenn du am 17.11 ungeschützt GV hattest Bzw. Mit gerissenen Kondom. Müsste der Test schon lange anzeigen wenn du SS wärst. Die Pille danach bringt viel durcheinander. Mach dich nicht verrückt. Manchmal nimmt man auch erst angebliche Symptome wahr wenn man darauf achtet, die man sonst auch hat aber nicht darauf achtet