Möglicherweise schwanger mit 46??

Hallo
An 8. Tag des Zyklus kleine Sexpanne...somit könnte es durchaus sein,schwanger zu werden...wenn es so ist,dann soll es so sein...ist dann das 4. Kind...Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft 45+ ?
Bitte keine Horrormeinungen????

5

45 bin ich noch nicht, aber 41 1/2. Wir erwarten unser 10. Kind und die jüngsten werden 3 1/2 und 6 1/2 sein, der älteste ist 25, die 2. Ist 21.

Die Schwangerschaft ist eine meiner schönsten, was beschwerden betrifft. Auch ist die kleine sehr ausgeglichen und entspannt, gleichzeitig neugierig und aufmerksam...

Ich bin nur zu den 3 US beim FA, die Vorsorge macht die hebamme.

Wenn alles so gut bleibt, kommt auch dieses Baby zu hause zur Welt.

Ich habe nur die ersten 3 im kh bekommen, mit teilweise heftigsten verletzungen.

Zu hause hatte ich keine.

Ich bin deutlich gelassener, als bei den ersten 3 kids und geniesse die babyzeit viel.mehr.

Wenn unsere püppi etwa 4 monate alt ist, werde ich gleich noch oma.

Lg und alles liebe

6

Das ist ja toll????
Ich wünsche Dir alles gute

7

Die Fragezeichen gehören da nicht hin

weitere Kommentare laden
1

Hast du denn einen Test gemacht?

Meine Schwägerin hat mit 47 noch ein Kind bekommen. Es war nicht geplant, aber alles verlief ganz komplikationslos. Die kleine ist jetzt 4 Jahre alt und kerngesund. Allerdings sagte meine Schwägerin, dass sie die Babyzeit als sehr viel anstrengender empfand, als beim ersten Kind, dass sie mit 29 bekam.

4

Nein das ist ja zu früh...mir ging es nur darum Erfahrungen zu hören,falls sich dann eine Schwangerschaft bestätigt

2

Hallo,

Mit 45+ nicht, aber mit 44 habe ich Erfahrung, ist ja kein großer Unterschied.

Ich war zur Geburt meiner 3 Jüngsten 39, 42 und 44 Jahre alt.

Die letzte Schwangerschaft und Geburt war völlig normal, ich hatte beim Jüngsten mit 44 eine schöne, schnelle und komplikationslose Spontangeburt. Es war nicht anders wie viele Jahre früher beim Ältesten mit fast 22, mir blieb sogar der Dammschnitt erspart, den ich bei den ersten Geburten hatte.

2 Jahre davor sah es anders aus, mit 42 hatte einen Not-KS und musste schon in der Schwangerschaft 2x stationär ins KH, es wiederholte sich aber nicht.

Wir bekamen nochmal spät 3 Nachzügler, der Jüngste war ein Überraschungsei, aber durch die nur 2 und 5 Jahre älteren Brüder war er für uns keine große Umstellung mehr.

Eher war der Dritte mit 39 wieder eine Umstellung, als er geboren wurde, waren die 2 großen Brüder schon 12 und 17.

Alles ging nochmal von vorne los, man kommt aber schnell wieder in den neuen Alltag mit Baby rein.

Es gibt hier noch mehr Frauen in unserem Alter mit Baby oder Kinderwunsch, vielleicht melden sich noch mehr.

Mittlerweile kenne ich hier mehrere, die in meinem Alter schon Oma sind, manche sogar schon 2-fache Oma.

Unser Ältester ist fast 25, es könnte durchaus schon sein, aber er lässt sich noch Zeit.

Hier gibt es immer wieder Nachzügler mit Ende 30, oder 40+, in der Regel sind es in dem Alter dann Nachzügler, die ersten Kinder sind schon groß.

LG
Anja

3

ich finde das super! #pro