Hallooo, ich weiß gar nicht was ich hören möchte. Aber ich habe mit meinen Freund geschlafen in meiner hochfruchtbaren Zeit. Und am Schluss haben wir festgestellt, dass wohl Sperma am Rand des Kondoms ausgelaufen ist. Ich lag noch auf ihm. Sein Penis war schon halb erschlafft. Ich weiß dass das echt doof ist.
Pille danach wollen wir nicht. Denn ein Kind ist schon gewünscht wenn noch nicht direkt geplant.
Meint ihr es ist wahrscheinlich oder eher nicht, dass ich jetzt schwanger bin?
Danke schon mal
Hilfeeee / Kondom ausgelaufen - hochfruchtbar
Wäre ja schön für manche wenn es immer sofort klappt.
Die chance ist natürlich da.
In 2 Wochen weisst du mehr.
Alles gute.
So ähnlich ging es uns auch.
In der hoch fruchtbaren Zeit ist uns das Kondom abgegangen, also nach dem Akt sofort vorsichtig rausgezogen...und es war weg. Ganz schöne Piddelarbeit sag ich dir.
Ist uns in 12(!!!) Jahren noch nicht passiert.
Nunja, ich bin schwanger
Ja uns ist das auch noch nie passiert. Aber es war danach schon noch auf seinem Penis. Aber er sagt dass es halt hochgerutscht ist und somit sperma unten am Schaft war und er meint das unter der Bewegung Sperma in meine Scheide kam. Hälst du das denn für wahrscheinlich, dass ich jetzt schwanger bin?
Dankeschön
Wenn man Sex hat, besteht IMMER die Möglichkeit schwanger zu werden
Und je ungeschickter man sich anstellt, desto warscheinlicher ist es.
Du wirst es in ein paar Tagen sehen.
Alles Gute
Bei mir war es auch so. Und nun ist die kleine schon 20 Monate knapp. Und ich war nicht in den Hoch fruchtbaren Tagen.
Danke für deine Nachricht:) also kann ich wohl "hoffen"
Bei mir war es ähnlich wie du es beschreibst und nun bin ich in der 13. Woche schwanger und freu mich inzwischen riesig auf unser Baby.
Oh Glückwunsch. Hättest du damit gerechnet oder hat es euch total überrascht?
Hallo liebe Leonie!
blöd so eine Zeit der Ungewissheit, hm?! Die Spannung auszuhalten, ist sicher grad nicht so leicht für Dich, könnte ich mir vorstellen.
Und die meisten Erfahrungsberichte schreiben hier doch tatsächlich, dass sie dann schwanger geworden sind, bzw. dass ihre Kleine inzwischen so und so alt ist....
Also noch mehr Spannung für Dich! Oder mehr Hoffnung?
Vielleicht kannst Du die Tage jetzt nützen und Dir schon mal bißchen überlegen, wie wäre es, wenn Du tatsächlich schwanger bist?
Du schreibst, ein Kind ist gewünscht, wenn auch noch nicht direkt geplant.
Das hört sich ja echt nach einer ziemlichen Offenheit für Familie, für was Kleines an! – finde ich schön!
Wie würde es denn von den äußeren Bedingungen her passen? Beruflich, wohnungsmäßig? Wohnt Ihr schon zusammen, Dein Freund und Du?
Und wie hattet Ihr denn Eure nächste Zukunft so geplant?
Obwohl Planen ist ja oft das Eine und oft sind es dann doch die Überraschungen des Lebens, die uns zwar einerseits herausfordern, sich aber dann im Nachhinein als das Beste, was einem passieren konnte, herausstellen, habe ich schon oft gehört.
Ich weiß nicht, was bist Du für ein Typ, bzw. wie ist es bei Euch als Paar?
Plant Ihr gerne alles, oder lasst Ihr Euch auch gerne überraschen?
Und wie geht es Deinem Freund mit der Möglichkeit, dass Du vielleicht schwanger bist? Kannst Du mit ihm reden über das, was Dir grad alles so im Kopf herum geht?
Vielleicht ganz gut, dass Du Dich hier ein bißchen austauschen kannst, oder?!
Ich wünsche Dir alles Gute für die diese spannungsgeladene Zeit jetzt und bin mit gespannt, wie es bei Dir weiter geht.
Wann kannst Du denn frühestens testen?
glg
ela
Vielen Dank für deine lieben Worte. Genauso wie du es beschreibst fühle ich mich. Ich bin wirklich sehr aufgeregt. Jetzt wäre ich schon seeeehr enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.
In 6 Tagen teste ich mal. Da müsste ich es 11 sein.
Liebe Grüße
Hallo Leonie,
ich hoffe, du kommst gut durch diese aufregenden Tage! Es dauert ja jetzt gar nicht mehr sooo lang, bis du testen kannst. Und mit jedem Tag hast du wieder ein Stückchen geschafft.
Womit kannst du dich denn bisschen ablenken ?
Jetzt bist du ja schon ziemlich drauf eingestellt, dass du schwanger geworden bist, dein Freund auch? Jedenfalls wünsch ich dir, dass es (jetzt oder bald) so kommt, wie du es dir ersehnst. Bin gespannt, was dein Test spricht...meldest du dich dann wieder hier?
glg ela