Hallo!
Ich hatte am 20.01. einen Pillenfehler gemacht. Dürfte eigentlich ncihts passiert sein, aber naja...
Letzten Freitag (10.02.) hatte ich schwangerschaftssymptome. Hab dann am 12.02. nen Test gemacht. Presense. Die mach ich immer.
Negativ.
Ich hab öfters den Verdacht schwanger zu sein. Ich muss dann auch immer 5-6 mal drauf gucken, um mir gaaaaaaaaaaaanz sicher zu sein, nicht schwanger zu sein. Sonst macht mich mein Körper verrückt.
Die Tests bleiben dann auch immer brav blütenweis.
Jetzt hab ich das diesmal wieder gemacht und es ist nach dem Trocknen ein minihauchzarter Strich entstanden
Ich hab ne Vollmeise...
Also. Ich bin schon 5 Mal schwanger gewesen. Und die Tests waren, wenn ich schwanger war, auch positiv. Egal wie weit ich war (ein mal habe ich 3 Tage vor Fälligkeit der Periode getestet) oder ob die Schwangerschaft intakt war (3 Fehlgeburten).
Kann nicht sein, dass ein Test, den ich IMMER benutze, jetzt in der 6.ssw negativ anzeigt, oder?
Erzählt mal von euren schwanger-trotz-negativer-Test Schwangerschaften!
Haben die Tests dann immer bei euch erst spät angezeigt, oder war das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich?
negativer Test - trotzdem schwanger?
Eigentlich sollte das Ergebnis nur im angegebenen Zeitraum abgelesen werden. Klar, wenn man fett schwanger ist, bleibt der Strich stehen. Aber wenn innerhalb der angegeben Zeit nix zu sehen ist, sollte auch nichts sein. Was danach kommt, dürfte keine Aussage haben. Ich weiß halt nicht, wie valide diese Tests sind.
Bei meiner ersten Tochter habe ich bei NMT +2 negativ getestet. Bei NMT +4 dann hauchzarzt positiv und bei NMT +5 etwas deutlicher. In meiner aktuellen Schwangerschaft habe ich erst bei NMT +6 getestet. War recht deutlich positiv.
Hat du ein foto vom Testergebnis?
Nein. Hab ich nicht.
Das Ergebnis ist ja auch nicht gültig. Ich hab da am sonntag nach dem testen schon 5-6 mal drauf gestarrt und den test noch 3 mal aus dem müll geholt... der war im testzeitraum eindeutig negativ. Schneeeeeeeeeweiß. Der strich war erst am abend da.
Mich zerrupft es gerade innerlich. Ich weiß gar nicht was ich will. Doch.. weiß ich schon.
Ich will gern schwanger sein. Mein Mann und ich haben uns geeinigt, dass die Familienplanung abgeschlossen ist und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie ein drittes kind passen sollte.
Meine jungs sind auch schon ziemlich groß.
Ich merke auch, dass ich überhaupt nicht bereit bin, nen negativen test zu akzeptieren... Jetzt ist mir endlich mal ein fehler passiert, da könnte doch...
Uargh!
Vielleicht solltet ihr noch einmal miteinander sprechen. Für dich scheint das Thema Nachwuchs noch nicht vom Tisch zu sein.
Ich habe 2 Kinder, wo die SST`s bei beiden negativ waren. Einer von den Urintests war beim Gyn. Vermutet wurde, dass das HCG zu dieser Zeit noch zu schwach im Urin war. Die Blutuntersuchungen bzw dann bei Kind 1 schon der US waren eindeutig!!
In meiner jetzigen SS hatte ich zum 1. Mal einen posit. Test (von Clearblue) in der Hand, das war großartig..
Alles Gute!