Hallo????,
unzwar habe ich große Angst schwanger zu sein obwohl ich es auch andererseits nicht nachvollziehen kann.
2-3 Tage vor meinem Eisprung (31.01) hatte ich mit meinem Freund trockensex. Er hatte nichts an wobei ich meine Unterhose und meine Leggings anhatte. Nach einer Zeit habe ich bemerkt, dass meine Leggings an vielen Stellen (auch im Bereich der Vagina) sehr nass war worauf er meinte, dass es nur Lusstropfen gewesen ist.
So, in der Panik haben wir damit aufgehört. Ich weiß nicht mehr so genau ob ich mit meinem Finger, wo Lusttropfen dran war, an meine Vagina gekommen bin. Kann sehr gut möglich sein.
Ab ES+6 hat es mit einer Übelkeit (in einer sehr leichten Form) angefangen. Das war die Zeit wo ich meine Klausur hatte (ich bin eine Studentin). Ich dachte, dass es am Stress liegen würde aber seitdem spüre ich diese Übelkeit. Seit gestern ist sie am stärksten.
Normalerweise hätte ich am 15.02 oder am 16. (vor zwei-drei Tagen) meine Periode bekommen müssen.
Bevor ich meine Periode bekomme, kommt immer ca 2-3 Tage davor ein brauner Ausfluss der immer mehr wird.
Jedoch war das diesmal so, dass ich am Mittwoch (15.2) einen hellroten Schmierschleim entdeckt habe. Der seitdem dunkler geworden ist (hellbraun-braun, ab und zu mit hellrotem Blut vermischt) und nicht mehr oder weniger wurde.
Seit 6-7 Tagen habe ich Unterleischmerzen (mal mehr mal weniger -> Eierstöcke schmerzen) begleitet von Brustschmerzen (nur noch Brustwarzen tun weh).
Am Freitag habe ich einen Schwangerschafttest gemacht der negativ war.
Allein der Gedanke schwanger sein zu können macht mich krank???????????? So etwas darf auf keinen Fall passieren.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Angst schwanger zu sein!
Also wenn es so abgelaufen ist wie du das beschrieben hast denk ich nicht das du davon schwanger geworden bist... Und Anzeichen wären meiner Meinung nach auch viel zu früh
Hatte ich mir auch so gedacht, aber man wird eben nachdenklich, obwohl man so etwas ausschließen kann
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll... Biologie studierst du vermutlich nicht.
Die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werden halte ich für extremst unwahrscheinlich bis komplett unmöglich.
Der Körper ist kein Uhrwerk und durch Stress kann sich der Zyklus mal verschieben.
Wenn du dir unsicher bist mach einen Test! Wenn du schwanger sein solltest wäre der jetzt zu jeder Tageszeit positiv.
Hey!
Ich meine: Nein! Du bist sicher nicht schwanger! Entspann dich und dann spielt dein Kopf und dein Körper dir auch keine Streiche mehr.
Du hattest ja nicht mal echten GV und bist sicher nicht durch Leggins und Schlüppi oder von deinem Finger aus schwanger geworden. Der Schwangerschaftstest hat es dir bestätigt.
Liebe Grüße!
Danke für die nette Antwort ??
*:)
Du solltest bedenken es gibt hier Frauen die haben am Es mehrfach Gv um ss zu werden und selbst das klappt stellenweise erst im 12 Üz. Die Wahrscheinlichkeit das du auf die Weise die du beschrieben hast ist also schier unmöglich
Der Punkt ist aber, dass mir vor der Periode nie übel wird, meine Brustwarzen wehtun und die Schmierblutung so lange anhält. Deswegen hatte mich das auch ein wenig stutzig gemacht.
Ja wenn man Sorge hat ss zu sein achtet man auch auf alles. Das ist das was hier alle mädels erleben die kurz vor nmt sind. Man spürt plötzlich Sachen die man vorher nie bemerkt hat. Aber dein SST war ja auch negativ
Wow. ...
Alter...
Alter... Ähm..
Also wenn du ss bist, dann fress ich nen Besen. Mach dir keine Sorgen
Kann es vielleicht eine Zyste sein?
Die kann auch Hormone ausschütten!
Geh lieber zum Arzt!
Liebe grüße
Ich war vor ca. einem Monat beim Frauenarzt, die mir gesagt hat, dass alles in Ordnung wäre
Vielleicht müsste ich doch wieder hin
Es hört sich nach einer prämenstruellen zyste an.
Geh zum Arzt..kostet ja nichts
Hallo!
Also, mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du schwanger sein könntest, möchte ich dich darauf hinweisen, dass in diesem Forum Frauen sind, die alle gerne schwanger sind, die teilweise einen steinigen Weg und viele Rückschläge ertragen mussten: Fehlgeburten, Eileiterschwangerschaften, Hormonbehandlungen usw. Und da finde ich es von dir etwas unpassend, hier zu schreiben: Der Gedanke, dass ich schwanger sein könnte macht mich krank.
Denk mal drüber nach....
Pfreni
Danke für die Antwort.
Ich muss sagen, dass es eher unpassend ist, meinen Kommentar, welcher subjektiv auf meine Situation bezogen ist, auf dieses Thema zu beziehen. Ich wünsche den betroffenen Personen vom ganzen Herzen schwanger und glücklich zu werden.
??
*