Verrechnet, vertan? Jetzt schon Symptome?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und verhüte mit Kondom mit meinem Mann...
Mein Zyklus hatte (bis jetzt) 33/34 Tage... am 04.02 , 30 Tage nach der letzten Regel bekam ich meine Tage, dachte ich.. Ganz leicht eher Schmierblutung... Das war Samstags...Donnerstags bekam ich dann starke Blutungen und hab mir diesen Tag auch als Regelanfang gesetzt, da ich dachte vorher war nur Schmierblutung. Am 14.02 also Tag 11 nach Anfang der Schmierblutung hatte ich ungeschützt Verkehr, das erste Mal in dem ganzen Jahr ungeschützt, weil ich sicher war, ich war ja von Donnerstag an erst an Tag 6.

Nun eine knappe Woche später habe ich seit ein paar Tagen wieder Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannten heut morgen.. Einen Termin beim FA habe ich gemacht.. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob dies Anzeichen seien können, dass ich mich verrechnet habe und der "Schuss gesessen" haben könnte ???????????? Etwss übel ist mir auch, aber für diese ganzen Anzeichen wäre es doch viel zu früh oder?
Lieben Dank ????

1

Hmm wegen der schmierblutungen etwas kompliziert alles ist möglich

Der Körper spielt uns auch oft was vor

An deiner stelle würde ich nen test machen

Mehr wie abwarten geht leider nicht hoffe dein FA Termin ist nicht mehr lange hin

2

Die Anzeichen können alles mögliche sein!

Und zyklustag 6 ist durchaus "gefährlich".

Du kannst nur abwarten.

3

Ich sehe grade, dass alle meine Smileys Fragzeichen geworden sind#nanana

Durchaus gefährlich? #schwitz#schwitz

Dann sitz ich ich wahrscheinlich so oder so in der Tinte #zitter

4

Hallo Lara

du beobachtest deinen Zyklus sehr genau und deine Sorge vor einer ungeplanten Schwangerschaft macht dir offensichtlich Stress. Solche psychischen Belastungen können natürlich auch der Grund für diese „Anzeichen“ sein. Der emotionale Druck kann echt dafür sorgen, dass sich so typische körperliche Symptome zeigen obwohl du gar nicht schwanger bist. Mach’ dich da erstmal nicht gleich verrückt. #liebdrueck

Der weibliche Zyklus geschieht NIE nach einem „Schema F“. Das heißt, der persönliche Menstruationszyklus ist ganz schnell beeinflussbar, wie beispielsweise eben durch Stress oder einer Kranksein... je nachdem wie der eigene Körper ganz persönlich tickt, versucht er alles irgendwie auszugleichen und reagiert entsprechend individuell.

Falls du schwanger sein solltest, hast du dich weder verrechnet noch vertan. Es hätten nur viele Umstände genau so gepasst, dass es halt einfach passiert ist! ;-)

Wäre es sehr unpassend für dich und deinen Mann? Wenn alle deine ? eigentlich :-) gewesen sein sollten, wirkt das auf den ersten Blick gar nicht so absolut abgeneigt!?

Jetzt hoffe ich mal, du bekommst bald Klarheit und kannst dich wieder entspannen. Wann hast du denn den Termin beim Frauenarzt?

Meldest Du Dich wieder?
Liebe Grüße von Emilia :-D

5

* Krankheit sollte es heißen :-)

6

Hi,

ja sooo schlimm wäre es nicht, halt ungeplant und irgendwie nicht die passende Zeit, aber wenn man danach geht, dann passt es ja nie #schein

Also die FA sagt man könne natürlich nichts sehen und wir müssen abwarten, möglich ist es. Für die Zwischenblutung hat sie keinen Grund gefunden..
Sagt aber dass die Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut ist bzw flach, aber nach 5 oder 6 Tagen soll das wohl nichts heißen..
Also eigentlich ist es eher so, dass ich nichts genau beobachte, nur in meinen Kalender Anfang der Periode schreibe.. Aber vorgestern war dann plötzlich dieses "Moment mal, wieso tun meine Brüste weh und woher kommen die Zwischenblutungen ?" #schwitz#zitter

Jaa, ich hab den Beitrag mit dem Handy geschrieben und die Smileys haben sich in Fragezeichen konvertiert :-D:-D

Aber du hast schon Recht, jetzt achte ich natürlich auf alles... Wieso bin ich aufgebläht, menno habe ich super schlechte Laune etc #klatsch

Mal abwarten was so kommt :) Das Dumme ist, ich hab viiieeelll gegoogelt, da stand dann das Sperma mehr als 3 Tage überleben kann etc.. Herjee #hicks

LG

weitere Kommentare laden