Hallo liebe Gemeinde,
ich bin hier gelandet, weil ich tatsächlich echt verzweifelt bin!
Ich bin bereits zweifache, alleinerziehende Mama und gerade fängt unser Leben richtig an zu laufen... Ab Juni habe ich einen neuen Job und da noch nicht mal angefangen!
Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt und es schien perfekt, wir hatten natürlich auch Sex und genau am ES ist das Kondom nicht dicht gewesen- nach Rücksprache mit dem Gyn habe ich die Ella one genommen, die wäre ja sogar bei ES noch wirksam...
Heute bin ich ES+9 und meine Brüste ziehen/brennen, ständiger Harndrang und natürlich das Ziehen im Rücken und Unterleib! Habe das Ziehen maximal 2 Tage vor NMT!
Jetzt hat sich dieser "tolle" Mann auch noch von mir abgewendet, weil er sich verliebt hat in mich aber keine Beziehung möchte, da kommt echt Freude auf ????
Er weiß davon auch nix! Noch nicht!
Aber ich bin gerade maßlos überfordert in dieser Situation und weiß nicht Ein noch Aus!
Ich brauche keine Kommentare "dann darf man nicht vögeln"
Hatte sowas auch jemand und kann mir einfach mal ein paar Ratschläge geben?
Liebe Grüße
Hilfe... ungewollt schwanger... Am Ende
Also was den Mann angeht, da würde ich mich fern halten. Er ist verliebt, aber will keine Beziehung? Gerade weil du auch schon zwei Kinder hast, würde ich mir so etwas nicht in mein Leben holen.
Was den Kondom Unfall angeht. Ich würde mich da jetzt noch nicht so rein steigern. Du schreibst du hast die Pille danach genommen. Das ist eine Hormonbombe. Dass dein Körper da jetzt verrückt spielt ist ganz normal. Es kann also auch gut sein, dass du deine Mens jetzt nicht kriegst wie gewöhnlich. Das heißt aber auch nicht, dass du schwanger bist.
Mache am besten einen Test. Ich würde raten so ca. 18 Tage nach GV. Dann denke ich bist du auf der sicheren Seite.
Danke für die Antwort... Ich habe zu ihm derzeit auch kein Kontakt, was alles noch schwieriger macht!
Ich weiß intuitiv, dass ich mich in ein paar Tagen auf einen Positiven Test "freuen" kann... So ein Zwiespalt! Meine anderen Kinder sind von einem Mann und jetzt ein drittes von einem Fremden?
Ich weiß einfach nicht wirklich weiter... Werde mich nach der Testung nochmal melden
Hallo,
die von Dir beschriebenen Anzeichen können aber auch von der Ella one kommen. Mach Dich erst mal nicht verrückt und teste in ein paar Tagen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass sich nichts eingenistet hat
Hallo, liebe Dana,
es ist verständlich, dass Du gerade weder Aus noch Ein weißt, da ist es gut, dass Du Dir hier Rat holst. Denn manchmal ist das, was einem das Ende scheint, in Wirklichkeit ein Doppelpunkt.
Die Pille danach ist ein Hormonhammer, es kann schon sein, dass die Deinen Haushalt völlig durcheinander gebracht hat. Mache erst einen Test, dann hat Du Gewißheit, und weißt in welche Richtung Du denken sollst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Hallo liebe Dana,
da beschreibst du ja eine intensive Zeit in deinem Leben! Zuerst wundert man sich, warum du verzweifelt bist – frisch in einer aufregenden Beziehung, der neue Job, mit deinen beiden Kindern läuft es rund... aber es wird sehr verständlich, wenn du erklärst, was dann passiert ist!
Ach Mensch! Alles schien perfekt und jetzt das! Ich kann mir vorstellen, dass du die letzten Tage damit zugebracht hast, zu rechnen und deinen Körper zu beobachten. Wartest du gleichzeitig darauf, ob er sich meldet? Oder geht es von dir aus, dass ihr zur Zeit keinen Kontakt habt, weil du erst mal abwarten möchtest? Er ist in dich verliebt , das klingt eigentlich gut! Hast du eine Vermutung, warum er darauf so seltsam reagiert ?
Wie war das denn bei deinen beiden anderen Kindern – hattest du da auch dieses intuitive Wissen, dass du schwanger bist?
Ich wünsche dir erst mal eine ruhige Nacht! Alles Liebe - Anna
Ruf doch beim Arzt an und frag, wann den ein Bluttest sinnvoll wäre.
Ich denke selbst wenn du jetzt negativ testen würdest daheim würde dich das vielleicht nicht beruhigen.
Deine Symptome können natürlich vom Medikament kommen. Manchmal spielen auch die Hormone verrückt, ich habe jeden Monat Brustschmerzen.
Alles Gute! Und ein Schritt nach dem anderen.
Guten morgen ihr Lieben...
Danke erstmal für die Antworten... Ich habe vorgestern negativ getestet und wollte damit abschließen... Nachdem die beide letzten Nächte aber der Horror waren, hab ich heute erneut getestet- POSITIV! Ich wußte es von Anfang an obwohl jetzt vieles anders ist!
Ich habe ihm noch nix gesagt und muss selber erstmal damit zurecht kommen...
Oh nein! Das tut mir so leid! Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so kommt. Ich hoffe du hast genug Kraft um es zu verarbeiten und die richtige Entscheidung zu treffen. Ich wünsche dir alles Gute!
Noch was, es heißt das Risiko einer Eileiterschwangerschaft ist nach Einnahme von Ellaone etwas erhöht. Nicht dass ich dich noch zusätzlich stressen will, aber behalte es im Hinterkopf.
Danke!
Er weiß es auch und hat toll reagiert aber ich will dieses Baby einfach nicht! Ich fühle mich einfach nicht verbunden zu diesem Kind! Warte diese Woche ab und hoffe auf ein Wunder. Ansonsten behalte ich es nicht
Liebe Dana,
das ist ja etwas ganz Besonderes! Nicht nur, dass du trotz Kondom und Pille danach schwanger bist – auch deine spezielle Intuition! Die meisten Frauen wären sicher mit dem ersten negativen Test gut zufrieden gewesen. Und du wusstest es besser als jeder Test!
Wie geht es dir denn heute? Hat sich der erste Schock gelegt? Wenn du schreibst, die Nächte sind so schlecht, hast du denn schon Übelkeit & Co? Das wäre ja sehr früh - du Arme!
Gut, dass du mit deinem Partner reden konntest und er so toll reagiert hat! Bedeutet das, dass er sich vorstellen kann, mit dir gemeinsam Nachwuchs zu bekommen? Du klingst ja im Moment sehr entschieden gegen das Kind...
Ich wünsche dir erst mal einen guten Start in die Woche – wenn du schreiben magst, freue ich mich, wieder von dir zu lesen! Liebe Grüße – Anna
Hallo ???? nachdem der erste Schock überlebt ist, habe ich mich für das Baby und sein Leben entschieden! Ich würde es mir nie verziehen!
Die Nächte sind schlimm, weil ich permanent Harndrang habe und sonst nachts nie aufstehen muss aber irgendwann ist auch dieses vorbei...
Ich bin momentan geflasht, wie stark meine Hormone zu sein scheinen und wie sehr die kleine Bohne leben will!
Der Mann wird jedoch nicht an meiner Seite sein!
Lg
Man sagt, wenn man wegen einer Abtreibung Zweifel hat, soll man es lieber lassen. Du scheinst schon eine gute Intuition zu haben, dann vertraue daran.
Ich hoffe der Mann wird dich zumindest unterstützen, auch wenn er nicht auf deiner Seite bleibt.
Alles Gute!
Liebe Dana,
was für ein Auf und Ab bei dir – aber dieses Mal klingst du viel besser! Darf ich dir jetzt gratulieren zu deiner Schwangerschaft ?
Es ist ja noch ganz frisch, hast du denn mit deiner kleinen Bohne schon einen Termin bei der FÄ?
Ich hoffe, du hattest eine bessere Nacht und wünsche dir einen guten, sonnigen Frühlingstag ! Liebe Grüße - Anna