Hi , ich habe am Samstag positiv getestet und war bzw bin immer noch geschockt.Nein es war absolut nicht geplant...und trotz Verhütung hat es wohl geschnackelt.
Kurz zu meiner Geschichte: ich habe schon 3 Kiddies , alle per KS geboren aus gesundheitlichen gründen, habe mein Leben beruflich umgekrempelt und mit Familienzuwachs haben wir eigentlich abgeschlossen.Arbeite jetzt seit einigen Wochen in meinem neuen Beruf....
Was soll ich sagen....ICH HABE ANGST...Angst davor , auch was meine /seine Familie dazu sagt...ob ich gekündigt werde etc.
Mein Körper signalsiert mir schon seit 2-3 Wochen das was nicht "stimmt"...ja ich habe es gemerkt, irgendwie gespürt das ich ss sein könnte , aber habe eher gehofft das es ein Hormonumschwung wegen Stress auf der Arbeit ist.Habe öfters mal einen unregelmäßigen Zyklus.
Mein Mann ist ebenso geplättet, aber wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, wenn es keine massiv grafierenden gesundheitlichen Gründe gibt , unser 4 Kind" Willkommen zu heißen!!!" Habe in 10 Tagen einen Termin bei FA meines Vertrauens.
Positiv getestet....
Du kannst nicht gekündigt werden!
Es wird sicher stressig
Aber ich denke ihr bekommt das hin.
Tausch dich mal mit anderen 4 fach mamas aus und hole dir infos welche Hilfen dir ggf zustehen.
Hi du
Also wegen der ks kann ich dir sagen bei mir gab es keine Probleme hatte mittlerweile 4ist alles gut gegangen und ja es ist etwas stressig meine kleinste ist jetzt 9monate alt ich mach so gut wie alles allein da mein Mann viel arbeiten muss
Wir haben es geschafft finanziell gehts auch ganz gut
Und gekündigt werden kannst du laut mutterschaftsschutzgesetz auch nich also alles gut
Kannst mich gern anschreiben wenn du fragen hast
Alles gute dir
Mach ich ..Vielen Dank!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hey Krissi,
ich habe eben dein Posting gelesen und dachte: wow, deine Entscheidung für dein Kind steht so fest, auch wenn du ANGST (die du auch noch groß schreibst ) hast.
Da spricht so viel Kraft aus dir und auch Mut, diese überraschende Wendung in deinem/eurem Leben anzunehmen! Das wollte ich dir einfach unbedingt kurz schreiben
Bis du in Mutterschutz gehst, ist deine Probezeit doch sicher vorbei, oder? Als Schwangere stehst du sowieso unter einem besonderen Kündigungsschutz.
Oder hast du Sorge wegen einer Kündigung, weil deine Stelle befristet ist?
Ich drück’ dir die Daumen für den Termin beim FA! Und wenn du magst, kannst du hier im Forum ja nochmal von dir hören lassen, wie es war!
Liebe Grüße, Mischa