Hallo.
Ich hatte am 12.6 ein medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Letzte Woche Mittwoch war ich zur Nachuntersuchung. Es ist noch Rest Gewebe vorhanden. Sollte ins KH zur Ausschabung, da das ganze nun auch schon so lange her ist. Im KH meinten sie dann, sie wollen erst ne Behandlung mit Cytotec probieren. 2X2 Tabletten pro Tag , über 3 Tage. Gestern Abend dann die letzten Tabletten genommen. Außer schmerzen und ner wirklich minimalen Blutung , hat sich nichts getan. Hätte da nicht jetzt mal alles abgehen müssen? Ich kann langsam nicht mehr. Habe zwei Kinder und liege hier nur mit Schmerzen Rum
Hab erst am Freitag wieder Termin im KH.
Oder wirken die Tabletten erst später?
Bin dankbar für Antworten
Erfahrungen mit Cytotec nach Abbruch?
Also bei mir ging mit der Mifegyne auch nicht alles ab.
Der Arzt meinte,dass Gewebe ginge mit der Nächsten Mens ab. Jedoch bekam ich eine Woche später extremst Blutungen und wurde ausgeschabt.
Ich würde nicht rum Experimentieren und auf eine op bestehen.
ich hatte vor drei Wochen einen Abbruch, allerdings war es eine absaugung.
Einige Tage danach kam extrem viel blutkoagel raus bin dann zum Arzt hatte auch nochmal 6 Tabletten arthothec bekommen pro Tag 2 Stück.
Aber viel kam da dann auch nicht mehr raus.
Der Arzt meinte bei der Nachuntersuchung er möchte die nächste mens dann erstmal abwarten ob dann der Rest raus kommt.
Er wollte deswegen jetzt nicht nochmal extra operieren.
Also abwarten ob es mit der mens raus kommt
Darf ich fragen wie ihr mit eurem Abbruch klar kommt?
Ich nur ganz schwer..
Extrem schwer.
Aber mein Kind hat eine gute Mutter verdient, und das kann ich nicht sein.
Ich hatte auch vor einigen Wochen eine Ausschabung und komme gut damit klar. Es gab keine Komplikationen und ich hatte kaum Nachblutungen.
Standest du denn mit Kopf und Herz hinter der Entscheidung zum Abbruch?
Ich war und bin fest davon überzeugt, dass der Abbruch das Beste für mich und meine Familie war. Vielleicht hilft es dir die Entscheidung nicht nur als eine GEGEN ein Baby, sondern auch FÜR euer Leben wie es jetzt ist zu verstehen -mir war dieser Gedanke wichtig.
LG Mila