Pille danach und schwanger Erfahrungen???

Hallo Liebe Urbia Family..
Also ich erkläre euch mal meine Situation.
Am 5.8.17 hatten mein Mann und ich einen Unfall (Kondom gerissen)
Ich war zu dieser Zeit natürlich fruchtbar +- also habe ich nach 12 Stunden die Pille danach gekauft uns sie eingenommen..
Am selben Tag hatte ich keinerlei Beschwerden oder Nebenwirkungen mir war nur etwas mulmig.
Genau 1 Woche später bekam ich Unterleibschmerzen.Es hat an der Leistengegend gezogen und am Rücken auch.
Diese Schmerzen hielten so 1 Stunde an.Danach war wieder nichts
Jetzt 2 Wochen nach der Pilleneinnahme habe ich heute beim Abendessen leichte Übelkeit verspürt musste auch kurz würgen das ich dann nicht mehr weiter essen konnte.

Meine reguläre Periode muss jetzt am 23.8. kommen(immer gleichmäßiger Zyklus)
Ich weiss das die Pille danach meine Regelblutungen nach hinten oder nach vorne schieben kann.
Meine Frage ist nun wer wurde trotz Pille danach schwanger und hatte ähnliche Anzeichen wie ich? Oder können das doch Nebenwirkungen sein da ja das Ding eine richtige Hormonbombe ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg

1

Hallo,
der Verkehr ist 14 Tage her. Du könntest ruhig einen SST wagen, der bringt dir Gewissheit (spätestens 19 Tage nach dem Verkehr).

2

Hallo danke für deine Antwort..einen Schwangerschaftstest habe ich schon gestern gekauft..aber vor Angst noch nicht gemacht..Morgen früh muss ich es mal durchziehen.sonst macht man sich echt nur verrückt.

3

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Unser Unfall war am 3.8. Ich habe mich auch nicht getraut den test zu machen. Meine Menschen hätte am Mittwoch eintreffen sollen. Am Donnerstag abend und Freitag morgen habe ich es dann gewagt. Beide negativ. Aber ganz beruhigt bin ich immer noch nicht da die mens noch nicht da ist.
An deiner stelle würde ich wohl noch bis 23. warten und dann testen.
Ich drück dir die Daumen.

4

Ach so, Symptome und Nebenwirkungen. Bei mir war/ist das totales Chaos. Schleim wie beim eisprung. Zu allen möglichen Zeiten ziehen im unterbauch und Rücken. Mumu mal hoch mal tief. Die temperaturkurve ein einziges hoch und runter. Also alles nicht ansatzweise aussagekräftig.
Ich denke du musst die paar Tage einfach noch durchhalten.#klee#liebdrueck

5

Danke für deine Antwort..
Man fühlt sich echt mies..will sich ablenken aber schafft es irgendwie nicht...und dann die Angst diesen Test zu machen zugleich..totaler Gefühlscaos halt eben..aber es bleibt mir ja Wohl kein Ausweg ich muss den Test wagen..und egal was kommt mich damit zurechtfinden.

6

Richtig, man muss sich der Situation einfach stellen. Ich habe den test am Donnerstag abend gemacht als ruhe im Haus war. Mein Mann im Training. Der Sohn im Traumland. ;-) ich brauchte einfach ruhe dazu. Werde am Montag nochmal testen und hoffe auf ein blütenweißes Ergebnis. Selbiges wünsche ich dir. #klee

weitere Kommentare laden
10

Hallo, die Pille danach workt nir vor dem Eisprung. Wenn dieser stattgefunden hat besteht die Möglichkeit einer SS.
Meine kleine ist 10 monate alt.