Nach Mifegyne: Zyklusprobleme, ständige Blutungen HILFE

Huhu,

ich hatte meinen gewollten Abbruch durch die Mifegyne im Juni...
Nun ist es so das mir immer wieder mal braune Schmierblutungen aufgefallen sind...
Jetzt hatte ich am 7. August meine Tage (oder vielleicht sogar eine Schmierblutung die länger anhielt?).

Das ganze ging bis zum 11. August und war an den ersten beiden Tagen begleitet von starken Unterleibskrämpfen. Musste sogar eine Buscopan und Ibu nehmen.
Eine Woche später bis jetzt anhaltend wieder eine Blutung. Dazu leichtes Unterleibsziehen...

Das macht mir ganz schön Angst....mir wurde zwar die Pille verschrieben, ich habe allerdings das Rezept nicht eingelöst.

Wer hat auch Erfahrungen mit Mifegyne und dem Zyklus danach?

1

Hey =)
Ehrlich gesagt kenn ich mich da nicht so aus,hab noch nie abgetrieben aber ich kann mir gut vorstellen das dein zyklus durcheinander ist schließlich war das ja doch ein Eingriff in den zyklus. ..Würde gucken wie es beim nächsten mal wird ansonsten mal beim FA nachfragen.

Lg

2

Für mich hört sich das eher danach an, dass Reste der SS in der Gebärmutter verblieben sind. Passiert oft bei medikamentösen Abbruch. Geh zum Arzt und lass kontrollieren ob die Gebärmutter leer ist.

3

Ich hatte im April mit Mifegyne abgetrieben. Hatte danach positiv bis im juni getestet... immer wieder zwischenblutungen erlebt. Meien erste Blutung kam im Juni, dort hatte ich echt heftige Blutungen mit Gewebe usw. danach waren auch die sst negativ. Diesen Monat, 5 Monate danach hatte ich einen "normalen" zyklus