Ich war mir nicht ganz sicher, wo mein Beitrag am Besten rein passt, habe mich jetzt für dieses Unterforum entschieden, hoffe das ist ok
Wir haben letzte Nacht zwei mal etwas mit dem Feuer gespielt. Oder mit dem Lusttropfen Eigentlich ist das Üben erst Anfang nächsten Jahres geplant, weil dann alles perfekt passen würde, aber seit diesem Zyklus legen wir es ein bisschen drauf an. Allerdings ohne, dass er in mir kommt, dann doch nur mit Kondom. Jedenfalls hatten wir letzte Nacht zwei mal Sex. Beim ersten Mal ist er nicht gekommen, weil wir unterbrechen mussten und beim zweiten Mal nicht in mir und er war auch nicht kurz davor, hatte ihn anderweitig dazu gebracht heute ist mein Eisprung, spüre das sehr sehr deutlich und der Schleim passt auch perfekt. Was meint ihr? Eine geringe Chance ist ja vorhanden, habe mich im Internet schlau gemacht. Ist hier jemand von euch auf die Weise schwanger geworden?
Es wäre ja nicht wirklich geplant, aber wenn es jetzt passiert, wären wir auch sehr glücklich, man kann eben nicht immer alles planen bis alles perfekt passt bin nun doch etwas hibbelig und aufgeregt
Ganz liebe Grüße
Das Spiel mit dem Feuer
1
Chance ist eher gering aber möglich.
6
Klar kann da was passiert sein, allerdings eher unwahrscheinlich aus meiner Sicht, wir sind beide sehr fruchtbar (Beide Kinder beim ersten mal "probieren" gezeugt), wir haben jahrelang mit Koitus Interruptus verhütet und es ist nie was passiert. Aber hier gilt wie bei allem: jeder ist anders, warte ab und wenn ihr so weit seit versucht es richtig
7
Also bei uns hat es so 18 Monate lang geklappt, auch in der fruchtbaren Zeit haben wir mit rausziehen "verhütet". Jetzt bin ich aber in der 13. Woche schwanger..... also die Chancen sind gering, aber wie du siehst dennoch da