Hallo,
Durch viel Stress und eine Krankheit habe ich die 7. 8. und 9. Pille vergessen. Am 8. Tag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr. (Wir verhüten nur mit Pille, aber an dem Tag habe ich nicht gemerkt dass ich de Pille vergessen habe also haben wir gar nicht an einen Konfom gedach.)
Am 9. Tag habe ich eine Abbruchblitung bekommen mit frischem Blut (normalerweise ist es bei mir eher dunkel und älter). Ich hatte keine Unterleibdchmerzen, die sonst sehr stark sind.
Ich habe auch seit dem 4. Einnahmetag bis zum 14. Penicillin genommen. Ich habe gelesen dass dieses Abtibiotika die Wirkung der Pille auch noch stark vermindert.
Nach 2 Tagen hat die Blutung aufgehört. Vom 9. Tag Mittag bis 11. Tag Mittag. Sie war anfangs und am Ende sehr schwach. Anders als es sonst bei meiner Regel ist.
Nachdem die Blutung aufgehört hat, habe ich ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib gemerkt, eher an der linken Seite.
Ich hatte an dem Tag auch starke Kopfschmerzen und habe fast den ganzen Tag geschlafen. Auf dem Weg zur Schule war mir ein paar mal schlecht.
An dem 15. Einnahme Tag, am Abend wurde mir plötzlich vor dem Essen schlecht. Ich konnte kaum etwas essen. Am schlimmsten war es mit Fleisch, alleine von dem Geruch wurde mir noch schlechter.
An nächsten morgen war mir ebenso schlecht aber nicht so schlimm wie am Tag davor.
Seit ein paar Tagen habe ich ein bisschen Probleme mit dem Magen. Ich bin ständig aufgebläht und egal was ich esse, hört sich gleich mein Magen wie der der II Weltkrieg an. (Super Vergleich ) Es sind aber keine Schmerzen. Ich habe auch ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen und bin meeega aufgebläht.
Ich konnte nicht warten und habe gestern (17. Einnahmetag, 20. ZT) einen Frühtest gemacht. Eigentlich immer noch 2 Tage zu früh. Ich habe ihn gekauft und wollte noch warten aber der Gedanke hat mich nicht losgelassen und ich habe es gemacht.
Wie in der Anleitung steht kann man das Ergebnis innerhalb 10 Minuten lesen. Und nach ungefähr 4 Minuten kam doch eine zweite Linie. Aber wirklich sehr sehr schwach, so dass man sie kaum sehen kann. Aber sie ist da. Ich habe meine Freundin gefragt und sie meinte auch, dass da was ist, kaum sichtbar aber da ist was.
Auf dem hinzugefügten Bild sieht man es ein bisschen schlechter als in Echt. Es war sehr schwer ein Bild zu machen. Aber man sieht, dass es an der Stelle dunkler ist.
Jetzt weiß ich selber nicht ob ich das Ergebnis wahr nehmen kann oder noch nicht. Immerhin waren es um die 8 Tage vor der Fälligkeit der Periode.
Was sagt ihr denn dazu?
Hatte eine von euch auch so eine ähnliche Situation?
Ich würde mich über jede Antwort freuen
Kann sein, dass ich schwanger bin?
Sieht positiv aus.
Ich würde eigentli auch sagen, dass er positiv ist.
Dieses Handy... ja. Würde auch sagen, positiv.
Huhu
Ich sehe auch was, wie alt bist du denn, wenn ich frage darf?
Ich bin 16, deswegen wäre es jetzt ein bisschen problematisch wenn ich schwanger wäre.
Könntest du mir anhand der Vorgeschichte sagen ob das überhaupt möglich wäre?
Ich habe auch an eine VL gedacht aber sie kam doch innerhalb der 10 Minuten
Du hast pillen vergessen und nicht zusätzlich beim Antibiotikum verhütet.
Ja scheinbar bist du durch diesen Leichtsinn schwanger geworden.
Geh zum Frauenarzt und zu pro familia.
Die können dich gut beraten.
Wenn du dich dagegen entscheidest solltest du mit dem Fa zusätzlich über eine andere Verhütung entscheiden.
Ich trau den cb ( außer digi ) nicht so. Bei dem mit dem + zb ist immer ein leichtes Plus zu sehen ... auch wenn man nicht schwanger ist. Deswegen schwer zu beurteilen.. da ist was , ja ... aber wie gesagt , bei denen bin ich mir nicht so sicher.
Würde sagen negativ die zeigen immer einen zahrten strich
Ich würde sagen, du wartest nochmal ab bis zur Fälligkeit deiner Periode und machst dann mit Morgenurin einen digitalen Test von Clearblue. Der Frauenarzt kann jetzt auch noch nichts machen, außer allenfalls vielleicht einen Bluttest. Aber sehen würde er noch nichts.Das ist noch zu früh. Falls du nicht schwanger bist, bist du nochmal mit einem Schrecken davongekommen und solltest für die Zukunft verantwortungsbewusster mit dem Thema Verhütung umgehen. Falls du schwanger sein solltest, wäre der Gang zum Frauenarzt, zu einer Beratungsstelle und zu deinen Eltern sinnvoll.
Alles Gute
Er sieht auch für mich positiv aus ... ABER ... Der CB den du da gemacht hast neigt auch zu Verdunstungslinien. Und das ziehmlich dreist. Würde an deiner Stelle mit einem anderen test nochmal testen das du wirklich Gewissheit hast. Ich kann dir da den facelle von rossmann empfehlen und den cb mit wb. Zeigen beide sehr zeitig an und haben mich nie enttäuscht.
Falls du schwanger sein solltest wünsche ich dir alles gute ❤
Ich rechne jetzt einfach mal nach. Also, du hattest am 8. ZT ungeschützten Verkehr. Vermutlich abends. Die Schwimmerchen brauchen etwa 8 h, um zum Ei zu gelangen, somit hätte die Befruchtung an ZT 9 stattfinden können. Jetzt bist du ZT 17, also maximal 8 Tage nach Empfängnis. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Test überhaupt etwas anzeigt. Wie hier bereits geschrieben, neigen die teuren Clearblues zu Verdunstungslinien. Besorg dir noch mal einen Test (oder mehrere , am besten 10er (das ist die Sensitivität, steht hinten auf der Verpackung drauf) und teste die Tage noch mal. Ab übermorgen könntest du auf dem Test etwas sehen. Aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich.