Hallo.
Ich muss mal einfach einiges loswerden.
Ich habe einen Sohn-8 Monate.
Stille quasi noch voll habe auch keine Periode noch nicht wieder.
Am 27.2 habe ich einen Termin zum einsetzten der kupferspirale.
Aufgrund meiner Geburtsverletzungen und der Trockenheit im intimbereich (stillen und so)hatten mein Mann und ich auch noch keinen Sex.... bis auf einmal vor 14 Tagen.
Jedoch haben wir bzw er noch vorher die Kurve bekommen und noch schnell ausgezogen.
Man das ich sowas hier mal schreibe.. ich Fass es selbst nicht.
Ich bin 32 Jahre alt und hab 2 Kinder von daher weiss ich das dies die unsicherste Methode aller Zeiten ist.
Naja... nun ist mir seid Mittwoch echt schlecht .
Immer mal wieder so schwallartig.
Meine Haut ist eine Katastrophe...
Mein Kopf sagt die ganze Zeit es ist unmöglich
Wir gross wäre bitte die warscheiblichkeit...
Ich hab meine Tage nicht-klar eisprung kommt vor Regel und in Meinem Körper ist auch kein Sperma gelandet.
Was bitte wäre es für ein mega Zufall wenn jetzt der eisprung gewesen qäre an dem tag und dann der lusttropfen da irgendwas geschafft hat.
Meine beiden Kinder haben beide je ein Jahr übungazeit mit ovus und Sex nach Termin gedauert....
Puh ,ja keine Ahnung
Ich weiss auch gar nicht warum ich das hier alles schreib.
Es wird nichts an einem Test vorbei führen.
Danke fürs Lesen.
Liebe Grüsse
Eigentlich ist es unmöglich.
Grundsätzlich wäre es möglich, dass du schwanger bist, da du bisher noch keinen normalen Zyklus hattest. Folglich kannst du während der Stillzeit nie wissen, wann der erste Eisprung stattfindet. Wenn du Pech hast, hattest du nun genau zum richtigen Zeitpunkt GV. Leider sind ja weder CI noch Stillen richtige Verhütungsmethoden. Auch könnte es sein, dass du dieses Mal schneller schwanger wirst, da dies von vielen Faktoren abhängig ist. Ich würde daher baldmöglichst einen Test machen, damit du Gewissheit hast.
Also ich muss wirklich über mich selbst schmunzeln.
Ich hab die leite immer belächelt die sowas Posten.
Weiss doch jeder...und nun bin ich selbst die jenige.
Naja...
Ich hab mir nun einen Test gekauft und mach den auch nachher noch.
Danke fürs zuhören
Wir müssten dann halt mit der Konsequenz leben.
wie ist denn der Test ausgefallen? Vielleicht magst du berichten...
Ich wollt schon längst schreiben .
Schneeweiß.
Ist uns aber eine leere.
Danke nochmal an alle.
Was das rausziehen angeht, ich hatte letztens ein Gespräch mit meiner Mutter, ich wollte wissen wie sie verhütet. Sie verhütet mit CI enen mit der rauszieh Methode und ist noch nie ungewollt schwanger geworden. Und das macht sie schon seit 22 Jahren! Ihre Freundinnen machen das ebenfalls so und sie ist irgendwas ungeplant passiert. Ich weiß, es muss nicht immer so sein und ja es ist unsicher.. mich wundert es aber trotzdme wie es bei ihr geklappt hat 😂 anscheinend weiß mein Vater genau wann er rausziehen muss.
Mach mal einen Test
Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht von meinen Eltern wissen... 🙈 Respekt, das es dich so brennend interessiert!
Allerdings gehe ich davon aus, das deine Mutter nicht mehr im Besten Alter ist, und selbst wenn es 22 Jahre lang gut gegangen ist, und auch bei sämtlichen Freundinnen gut gegangen ist, ist dies nicht gerade eine Methode, die man propagieren sollte!
Naja hat mit dem Alter wohl nichts zu tun 😂 es ist trotzdem für mich eine unsichere Methode und ich würde das niemals riskieren, aber wie wir sehen klappt es wohl bei vielen. Es bleibt ein Geheimnis