ungeplant schwanger mit Jaydess/ der Frauenarzt sieht nichts..

Guten alle zusammen
ich verhüte seit 1.5 Jahren mit der Jaydess... Anfangs März hatte ich leichte Schmierblutungen, öfters Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit. Darauf machte ich einen SSTest, der war positiv. 4 Tage später wieder positiv. Am Tag darauf ging ich zum Frauenarzt, er nahm mir Blut ab und machte einen Ultraschall, leider sah er rein gar nix. 4 Tage später wieder eine Kontrolle, immer noch unveränderet. HCG Wert beim ersten Besuch bei 151. Bei der 2 Kontrolle schickte mich der Frauenarzt noch in den Notfall--> Verdacht auch Eileiterschwangerschaft. Wieder das gesamte Programm--> Test au positiv somit der 4 positive Test. HCG wert im Spital 51- leider gesunken. Sie suchten ewigs im Ultraschall, das einzige was sie sahen eine Zyste und frei Flüssigkeit, eine leichte Struktur beim Eierstock, sonst wieder nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Diese Ungewissheit mach mich fertig...
Hoffe auf positiven Zuspruch.

1

Hallo,
Das hört sich nicht nach einer intakten Schwangerschaft an. Ich würde an deiner Stelle nochmal zu einem anderen Frauenarzt gehen, ihm das Problem schildern und mir eine zweite Meinung einholen.
Alles Gute für Dich.

2

In einen so frühen Stadium der Schwangerschaft kann immer noch viel passieren. Da der HCG wert gesunken ist würde ich davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Der Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Bei mir sah man zu Beginn auch nicht viel. Jedoch hat mein HCG wert sich gut entwickelt. Hoffe, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist! Ganz liebe Grüße Jule

3

welche Konsequenz folgte denn aus der freien Flüssigkeit und der leichten Struktur am Eierstock?
Wurde dir irgendwas gegeben, was eine Blutung anregt, damit das etwas ausgeschwemmt werden kann?

4

im Spital meinten sie abwarten und nochmals zur Kontrolle beim Frauenarzt gehen, was heute dran wäre.. nein sie haben mir keine Medikamente nichts gegeben.

5

Vielleicht hattest du eine hormonproduzierende Zyste, die nun langsam abgeht.. Sollten aber eigentlich die Ärzte feststellen können.