Hallo ihr lieben 😀
Am 9.4. 18 habe ich mir die jaydess Spirale frühzeitig ziehen lassen. Ich habe seit bestimmt einem Jahr keine Periode mehr und habe keine Ahnung wie mein Zyklus ist. Mein Mann und ich hatten am 7.4 noch Sex ..
Ja und nach dem ziehen der Spirale bekam ich noch einen Ultraschall und die Ärztin meinte dass ich kurz vorm Eisprung bin und es sein kann, dass ich schwanger werde und hat mir die Pille danach verschrieben, welche ich nicht nehmen wollte....zwei Tage nach dem ziehen hatte ich leichte Blutungen....
Ja und jetzt bilde ich mir natürlich jede Kleinigkeit ein 🤣
Wir haben schon zwei Jungs.... wollten irgendwann noch ein Baby....nur nicht so schnell
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen?
Schwanger direkt nach ziehen der Spirale
Es kann schon sein, dass du schwanger bist, da du einige Tage vor dem Eisprung GV hattest. Wenn ihr jetzt noch kein Kind wollt, hätte ich mir die Spirale entweder zu einem anderen Zeitpunkt ziehen lassen oder eben die Pille danach genommen. Aber nun ist es dafür zu spät und du kannst nur abwarten. Leider kann ich nicht beurteilen, inwieweit die Blutung eine normale Periode war. Anosnsten ist es normal, dass man unter der Hormonspirale keine Periode mehr hat, da das eben eine Nebenwirkung ist.
Ich habe mir die Spirale ziehen lassen, weil ich nur Probleme hatte wie ständige Blasenentzündungen und Schwindel....
Die Ärztin sagte selber das sie mich vorher hätte fragen müssen ob ich GV in den letzten Tagen hatte und hat sich tausend Mal entschuldigt....und ich kannte ja meinen Zyklus nicht....es wäre jetzt auch kein Drama wenn ich schwanger wäre 😀 sonst hätte ich die Pille danach genommen....
Es interessiert mich einfach ob jemand auch so extrem schnell nach dem ziehen schwanger wurde? Und ob der Körper nicht viel Zeit Brauch um die ganzen Hormone abzubauen ...vorallem hatte ich über ein Jahr keine Periode...
Ja ich! Hab mir am 15.11. nach 5 Jahren die Hormonspirale ziehen lassen (also 5 jahre keine Blutung oder so) tja ... jetzt bin ich in der 22 SSW!! Es war keine Blutung dazwischen