Hallo.. Ich möchte gerne wissen,we von euch mit evtl helfen könnte,durch Erfahrungen.
Ich hatte 2 Abbrüche. Körperlich ist es wenn ich ein Kind möchte,ja die dritte.
Wird sich mein Körper ao verhalten wie bei einer 3 regulären Ss oder eher nicht? Die Abbrüche waren 5+4'& 6+1.
Gerade Thema Bauch.. Ich möchte nicht das man es sofort sieht. :(
Hat jemand Erfahrungen?
3.ss nach Abbruch
Ich hatte 2 frühe fehlgeburten die 3.schwangerschyft war lange nicht zu sehen, obwohl ich sehr schlank war. Kommt aber natürlich auf dein Gewebe und deinen Bauch an
Auch für andere sichtbar schwanger sah man es erst im 7.monat. Man kann au h viel mit Kleidung kaschieren!
Danke für deine Antwort. Mit deinen Fehlgeburten tut mir leid. ;(
Mein Bindegewebe is nicht gerade gut :(
Liebe Schlaubischlumpf,
ich habe zwar keine Erfahrungen insoweit, aber nach biologischen Maßstäben glaube ich nicht, dass die voherigen Abbrüche/Schwangerschaften eine wirkliche Auswirkung auf Dein jetziges Bauchwachstum haben. Denn es gibt im menschlichen Körper wohl kein Mitzählwerk, wonach sich das Bauchwachstum richtet. Das vorherige, ausgetragene Schwangerschaften dazuführen können, dass der Bauch schneller sichtbar ist, liegt wohl eher daran, dass das entsprechende Gewebe bereits schon einmal in voller Größe ausgebildet war und die Organe schon einmal an andere Stellen verrutscht, sodass dies beim nächsten Mal einfach leichter geht. Da die Abbrüche so früh waren, dürfte das insoweit ja keine Rolle bei Dir spielen.
LG
Sidney
Danke für deine tolle Antwort ;)
"Wird sich mein Körper ao verhalten wie bei einer 3 regulären Ss oder eher nicht? Die Abbrüche waren 5+4'& 6+1."
Die Abbrüche dürften ziemlich sicher keine relevante Vorbelastung für deine jetzige Schwangerschaft sein.