Ich wollte etwas fragen und zwar Gestern hatte ich mit meinem Freund ein intensiven Moment. Wir haben uns gegenseitig Oral befriedigt und er hat in meinem Mund gespritzt. Ich habe es alles auf meinem Oberkörper rausgespuckt und lag dann ca. 3 Sekunden. Ich wollte mir Tücher holen damit ich es abwischen kann, aber da Fließ das ganze Sperma runter bis zu meinem genitalbereich und ich weiß jetzt nicht ob es so weit runter bis zum mich kam oder nicht. Auf jeden Fall dachte ich es und habe es so schnell wie möglich abgewischt habe versucht zu Pinkel und fertig. Aber ich weiß nicht ob ich auf der sicheren Seite bin oder nicht, denn hier im Kalender steht das ich fruchtbar wäre und was ist, wenn es doch in meinem mich kam... könnte mir vielelicht jemand helfen? und wenn ich zum Artzt gehen würde was sollte ich ihm sagen ?
Schwanger ?
Unwahrscheinlich das er dich geschwängert hat...
Ich halte eine Schwangerschaft für sehr wahrscheinlich! Auch mittels Kalender zu "verhüten" finde ich eine prima Idee!
😂😂 sorry
🤔😇☺️ russisches Roulette habt ihr da gespielt - kann sein, kann auch nicht sein das du schwanger geworden bist 😉 vielleicht reißt es ja die Pille danach noch raus - dann schleunigst ab zur Apotheke 😇
Es ist gestern passiert und heute haben alle Apotheken zu.
Notapotheke?
🙈
Als erstes holst du dir die Pille danach - es gibt Apotheken, die auch sonntags offen haben, musst du mal googlen.
Dann musst du warten, ob deine Mens kommt. Wenn nicht, machst du einen Schwangerschaftstest. Wenn der positiv ist, gehst du zum Arzt. Und nein, du musst deinem Arzt keine Details erzählen. "War ungeplant" reicht völlig.
Dankeschön. :)
Hättest schlucken sollen dann könntest du dir den beitrag sparen.
Wie alt bist du eigentlich ... überlegt ihr auch manchmal bevor ihr intim werdet.
Lg
Sunny
Made my Day!!!
"Hättest schlucken sollen"
😂😂😂😂
oder vielleicht ihm vllt auf den Bauch;)
Es ist vermutlich nicht viel passiert, aber wir haben ja allen schon Pferde kotzen sehen, hol dir die Pille, von bissel fummeln, kann es schnell mehr werden.
Du kannst nur hoffen, dass das sperma nicht direkt durch deine Haut zu deiner eizelle vor gedrungen ist🤔
Lass sowas lieber sein... Da bist du auf Nummer sicher