Hallo,
ich habe eine Frage zur Pille und Pillenpause bzw. ab wann ein Bluttest sinnvoll ist.
Ich habe heute Blut abgegeben und bekomme morgen das Ergebnis.
Kurz die Geschichte, Pille wurde am 2.Mai vergessen, seither habe ich schmerzen, Übelkeit, hitzewallungen und nehme die Pille durch, daher ist noch keine Blutung eingetreten. Habe die Pille nachgenommen, anstatt immer um 22 Uhr diesmal um 23 Uhr doppelt, (Einnahmefehler in der 2.Woche) und am 9. hatte ich ungeschützt GV, auch vor vergessen der Pille mehrmals. Ich habe mich ewig verrückt gemacht wegen der möglichen überlebenden Spermien wegen dem Vergessen der Pille, und nun mache ich mich verrückt wegen dem GV am 9., da ja falls da was passiert ist der Bluttest dann noch nicht greifen würde oder?
Ihr habt hier eine sehr tolles und unterstützendes forum, bin sehr froh dass es solche Foren noch gibt :)
Danke im voraus
Frage zur Pille
1
Wenn ich das richtig verstehe hast du die Pille nur um 1 Stunde Verspätung genommen? Verstehe ich das richtig?
2
Ich bin mir nicht ganz sicher - aber ich verstehe es so: an Tag x um 22 Uhr vergessen, am Tag danach um 23 Uhr stattdessen 2 genommen?!
3
Genau, also ich nehme sie immer um 22 Uhr aber habe einen tag komplett vergessen und den tag drauf dann anstatt um 22 Uhr um 23 genommen.
1.mai 22 Uhr einnähme, 2 Mai Pille vergessen, 3.mai um 23 Uhr 2 genommen.