Hallo, ich bin neu hier, hoffe mache nichts falsch. Also bei mir ist es so, dass ich zzt kein Kind möchte. Karriere und Finanzen ... Mein Mann möchte aber einen Kind haben. Haben uns viel gestritten usw. Naja, er hat dann selber eingelenkt.
Das Problem bei der Sache ist, dass ich keine Pille vertrage und deshlb darauf verzichte. Bis jetzt haben wir mit Kondomen verhütet. Seit 2 Wochen hat er mir gesgt, das er aber eig mit Kondomen nicht so viel fühlt und wir einfch darauf verzichten könnten. Ich ließ mich überreden, weil er auch keine neue Packung geholt hat und ich auch laut Mens-Tacker außerhalb meinen fruchtbaren Tagen war. Ich notiere mir auch immer alles, wann wir Sex hatten uns so.
Das Eine Mal als ich meinen Orgasmus hatte, meinte er , er sei auch gekommen. aber ich dachte mir, ok nicht schlimm... außerhalb meine FT. Danach die Tage hat er immer kurz davor rausgezogen und ist gekommen. Nur einmal roch es unter der Dusche nach sperma als ich mich gewaschen habe. Aber jedes mal habe ich gesehen, dass er auf mein Bauch gekommen ist. Soooooo nun zu dem Dilemma...
Laut der Berechnungen sollten meine FT erst am 31.5 sein. Das heisst 2 Tage davor fruchtbar. Aaaber laut Ovutest, was ich spasseshalber am 27.5 gemacht hatte, zeigte er mir schon LH Anstieg. Am 21.5 kam er ausversehen und die restlichen Tage hat er eben aufgepasst. Paar Mal hat er auch mit einem Tuch sein P abgewischt und wir haben weiter gemacht weil ich noch nicht gekommen war. Meinen ES hatte ich also wahrscheinlich schon am 27.,28. oder am 29. am 29.5 war der Test dann negativ. Ich habe jetzt Angst schwanger zu sein. Was ich komisch finde ist, es ist erst ES 5+ und ich habe Morgenübelkeit seit heute und muss ständig aufs Klo ne leichte Blasenentzündung habe ich auch. Bei Kaffe wird mir schlecht und habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib. Was meint ihr ? bin ich schwanger ? einen Test kann ich noch nicht machen oder ? und wenn man nach dem Orgasmus das Sperma abwischt und dann weitermacht sind doch alle Spermien tot , oder ?
Coitus Interruptus- ungeplant schwanger ?
Ähm ich weiß nicht so genau, was ich antworten soll. Bin etwas Sprachlos, aber natürlich kannst du schwanger sein und auch gerade mit der "Methode" schwanger werden.
Wenn es aber nicht passt und es vielleicht jetzt auch noch "gut" gegangen ist, solltest du bzw. Ihr euch über Verhütung erkundigen. Pille und Kondom sind nicht alleine auf dieser Welt.
Alles Gute
Abwischen rausziehen sind keine vernünftigen Verhütungsmethoden. Die Fruchtbaren Tage berechnen ohne tempi messen also reine Kalendermethode ist kein probates Mittel zur natürlichen Familienplanung. Lass dich von deiner Fa zu Methoden beraten die keine Hormone haben wie Kupferkette diaphragma verhütungsring oder dergleichen chemische oder mechanische Verhütungsmittel. Im zweifel gibt es auch noch hormonstäbchen spritze etc wenn es nur an der pille lag aber nicht an den hormonen.
Zu deiner Frage bei euren fraglichen verhütungsmethoden kannst du natürlich schwanger sein allerdings sind deine Symptome verhältnismäßig früh nach deinen Beschreibungen. Es hilft dir aber nichts als warten bis zum nächsten Termin deiner Regel wenn die ausbleibt kannst du recht sicher testen.
Ich bin einmal so schwanger geworden. Nicht durch einen einfachen CI, sondern ein CI nach einem Orgasmus von ihm. Dann befinden sich immer noch Spermien im Lusttropfen. Die haben bei mir ausgereicht.
CI ist keine Verhütung. Ich sag immer, dass das nur Paare machen sollten, die auch damit klar kommen, wenn ein Kind entsteht.
genauso bin ich auch mal ss geworden...
Du hast ja bereits einige Antworten erhalten und auch ich schließe mich an: ja, natürlich kannst du so schwanger werden. Ob du‘s wirklich bist kannst du mit Gewissheit eh erst ab NMT wissen. Was ich aber noch anfügen möchte: Spermien überleben in dir durchaus ein paar Tage. D.h. auch wenn er vor deinem vermutlichen fruchtbaren Tagen in dir gekommen ist, kannst du ‚davon‘ noch schwanger werden. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit niedriger als direkt um den ES herum, aber möglich ist das durchaus. Also vielleicht wirklich nach ner dauerhaft sinnvollen Verhütungsmethode umsehen!
also CI ist wirklich keine gute Methode. auch durch abwischen bekommt man nicht alles weg.
Ich vertrage keine Pille und Kondome mag ich auch nicht.
Mein Mann und ich haben dann mit dem Persona Monitor verhütet. man pinkelt morgens über ein Stäbchen und wenn die Auswertung rot ist muss man entweder andersweitig verhüten oder auf sex verzichten.
Wenn man das richtig macht kann eigentlich nix schief gehen!
Der hat aber auch einen recht hohen Pearl Index. Am Ende ist es ja ähnlich wie mit LH Tests.
Eigentlich wäre es mit LH Test (egal welcher) nur relativ sicher, wenn man erst nach eindeutigem Abfall der LH Konzentration das Kondom weg lässt. Also von der Periode bis LH Peak + mind. 36 h(?) zusätzlich verhüten.
VG
Also persona ging bei mir 5 Monate, dann sagte er wir haben noch 2 Tage grün, am ersten Tag gv gehabt und auf einmal sagte er am 2 Tag rot wegen es ... Meine kl. Ist jetzt 3 Jahre.... Also Fakt ist es giebt keine sichere Verhütung die nicht in die Gesundheit eingreift....und wenn man definitiv keine Kinder möchte dann nimmt man halt Hormone oder verzichtet... Wenn man aber so ein gemauschel mit vorher raus ziehen etc pp eingeht dann will man meiner Meinung nach doch kinder und ist nur nicht reif oder mutig genug es vorher zu besprechen und die th ist ja nicht von dummsdorf sie berechnet den es und kennt ovu test also denke ich auch das bekannt ist das Spermien 6 tage überleben... Von daher wünsche ich dir, liebe th, eine schöne ss, alles wird gut
Wir haben auch mit CI "verhütet".
Allerdings war uns beiden klar, dass diese Methode sehr unsicher ist.
Für uns war ein drittes Kind aber gewünscht. Wir hatten es für nächstes Jahr erst geplant und daher diese Methode zum Übergang gewählt. Wenn es vorher passieren sollte, dann sollte es so sein und es ist genauso passiert.
Wir hatten nach seinem Orgasmus weitergemacht. Und das Ende der Geschichte:
Wir freuen uns auf unsere Zwillinge im September ♥
Hast du mit deinem Arzt nie über Verhütung gesprochen?
Das CI eine sehr unsichere Methode ist, ist mittlerweile eigentlich bekannt.
Es gibt ja noch mehr Verhütungsmittel, bis hin zur Vasektomie um zu vermeiden, dass man tatsächlich nicht schwanger wird.
Ich wünsche dir das Beste, in deinem Fall dann, das der test negativ ausfällt.
Du solltest dich aber dringend um eine vernünftige Verhütung kümmern
Liebe Grüße Christina
Hallo!
Gerade das "Weitermachen" kurz nach seinem Orgasmus ist sehr riskant, weil da oft noch ein Tropfen kommt. Und nein, einfaches Abwischen entfernt nicht alle Spermien. Es würde noch nicht mal reichen, wenn er duscht, weil da ja noch Reste in der Harnröhre sind, die mit einem Lusttropfen dann in deine Vagina geraten.
Rein nach den Tagen seit deiner letzten Regelblutung kannst du auch keine fruchtbaren Tage bestimmen, da kann sich immer was verschieben. Richtige NFP geht anders - und da darf man an den riskanten Tagen auch nicht ohne Kondom.
Sorry, aber du weißt doch, dass er ein Kind will, er scheint bewusst Risiken einzugehen. Redet miteinander, ob ein Kind oder nicht - und wenn nicht, dann verhütet richtig. So bestehen recht hohe Risiken, dass du schwanger wirst.
Hallo, für den Fall, dass du nicht schon schwanger bist und dir wirklich kein Kind in der nahen Zukunft wünschst:
Informiere dich mal über die Kupferkette Gynefix. Hormonfrei, einmalige Kosten, 5 Jahre "Ruhe". Natürlich kann die Kette bei Kinderwunsch auch vorher entfernt werden. Ganz wichtig, wenn du sie dir einsetzen lässt, dann bitte ein Frauenarzt, der sich damit befasst hat und Erfahrung hat. Auf der Gynefix-homepage findest du Ärzte in deiner Nähe.
Alles Liebe