Hallo, während ich von meinem
Mann ein paar Monate getrennt war hatte ich einmalig Analverkehr mit einem „guten Freund“ (jetzt natürlich nicht mehr) mein Mann und ich waren länger getrennt weil wir eine Auszeit brauchten da wir uns oft gestritten hatten da er ein Kind von einer anderen bekommen hat .... er hatte eine einmalige Affäre..... naja einen Tag nach der Sache mit dem besagten „Freund“ haben wir irgendwie wieder zusammen gefunden.
Hatten am Tag drauf auch Sex ...... ohne Verhütung da wir uns auch schon davor ein Kind wünschten und es jetzt natürlich immer noch tun ich bin jetzt auch schwanger ......
Habe dann danach die Pille danach genommen.
Ich erkläre mal alles mit Datum:
Mit dem „Freund“: 23.01
Mit meinem Mann:24.01
Pille danach: 25.01
Mit meinem Mann: 27,28,30 Januar und 3,6,7.Februar
Am 16.02 clear blue digital schwanger 1-2
Am 18.02 HCG im Blut bei 101
Die Affäre hatte wohl einen orgasmus (Anal) allerdings (sorry für den Ausdruck) kam da nix wieder raus 😐 er sagte das da bei ihm auch generell nicht viel kommt er hat wohl Diabetes und sagte das könnte seine Fruchtbarkeit sehr einschränken. Ich hatte dort das erste mal analsex und weiß also nicht wir das so sein sollte.
Bitte keine Belehrung über Verhütung ich bin alt genug (31) um zu wissen das es doof war.
Kenne den „Freund“ schon 25 Jahre was aber natürlich trotzdem keine Entscheidung ist waren beide in Trauer und uns dann auf ein mal zu vertraut.
Eigentlich ist es meiner Meinung nach (fast) unmöglich das der andere Mann der Vater ist oder was sagt ihr?
Ach ja der erste Tag der letzten Periode war der 13.01 und ich habe einen Zyklus von ca. 34 Tagen also recht lang..... habe gelesen das die Pille danach den Eisprung verschiebt meint ihr das kommt alles hin?
Mein Mann weiß von dem einen mal mit dem „Freund“ !
Danke für eure Antworten.
Könnte mein Kind von meiner Affäre sein?
Hallo
Ihr hattet eine Auszeit, in der Zeit zeugt dein Mann ein Kind und du nimmst in zurück?
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.
Er muss jetzt für Kinder und 2 Frauen aufkommen, ist dir das klar?
Er hat mich betrogen deshalb hatten wir die Auszeit daraus ist ein Kind entstanden mit einer anderen ...... Weswegen wir genügend Diskussionen und Auseinandersetzungen hatten die ich hier sicher nicht noch mal mit anderen führen muss/sollte .... das ist aber auch ganz alleine unsere Sache und sollte hier nicht bewertet werden denn meine Frage dreht sich um was ganz anderes!
Dein Kommentar hat also leider keinerlei Mehrwert für mich und hilft mir überhaupt nicht weiter bei der Beantwortung meiner Frage!
Die Frage ist ausschließlich: könnte der anderen Mann der Vater sein?
Mein erster Gedanke: Na solltest du von dem Freund schwanger sein wärt ihr quasi quitt...
Uns nun späßchen beiseite, unmöglich ist natürlich nichts aber es wäre sehr unwahrscheinlich, dass dein Freund der Vater ist. Eher wird es dein Mann sein.
Ich wünsche dir alles Gute, selbst wenn nicht dein “Wunschmann“ der Vater sein sollte.
Ich würde sagen, dass dein Mann der Vater des Kindes ist, weil du mit ihm mehrfach GV um den Zeitpunkt des Eisprungs herum hattest. Mit der Affare hattest du ja nur am 10. Zyklustag Sex, was ja höchstwahrscheinlich lange vor deinem Eisprung war. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Analsex gering, da der Vaginalbereich ja nicht direkt mit Spermien in Berührung kommt.
Was eure Beziehung anbelangt, verkneife ich mir am besten jede Bemerkung. Diese scheint ja sehr instabil zu sein, wenn ihr beide einfach so fremdgeht und dein Mann schon ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat.
Und ich hab noch die Pille danach genommen die sollte ja hoffentlich am 10 zyklustag bei einem 34 Tage Zyklus auch zuverlässig sein......
Ich bin nicht fremdgegangen wir waren ja offiziell getrennt 😔 allerdings liebe ich meinen Mann über alles. Wir waren getrennt weil es lange bei uns nicht geklappt hat mit dem Kinderwunsch ...... ich denke wir waren beide ziemlich gefrustet das ist alles nicht einfach und natürlich keine Entscheidung.
Naja als er begonnen hat von Arzt hormonell behandelt zu werden aufgrund eines testosteronmangel Weswegen es vermutlich vorher nicht geklappt hat, hat es anscheinend ja sofort geklappt ..... bei der andern und hoffentlich auch bei mir.
Danke für deine Antwort!
Ich würde auch sagen, dein Mann ist der Vater. Letztenendes solltest Du einen Vaterschaftstest machen, wenn der Wurm da ist.
Du schreibst selbst, nach dem Analsex kam nix raus. Selbst wenn, müsstest Du es dir ja quasi einreiben. Spermien kriechen nicht. Ich denke, Du kannst dir da relativ sicher sein.
Ps. Die Pille danach wirkt nur VOR dem Eisprung. Wahrscheinlich hat dieser vor eurem Sex schon statt gefunden.
Alles Liebe für euch.
Lg
Anal kannst Du, soviel ich weiss, kaum schwanger werden. Also wirds wohl Dein Mann gewesen sein.
Okay ich nehme alles zurück. Scheinbar doch möglich:
https://www.abendblatt.de/vermischtes/article207596035/US-Arzt-beschreibt-wie-Frau-durch-Analsex-schwanger-wurde.html
Trotzdem würde ich mal behaupten das Dein Mann die viel besseren Karten gehabt hat. Also die Wahrscheinlichkeit das Dein Mann der Vater ist, ist doch ungleich höher. Vorallem da Du mit der Pille danach ja wahrscheinlich den Eisprung verschoben hast und er quasi vaginal viel näher am Ziel war.
Würde mir deswegen keine allzu großen Sorgen machen.😉
Ich denke nicht, dass deine Affäre der Vater deines Kindes ist. Die Wahrscheinlichkeit dass es dein Mann ist, ist deutlich wahrscheinlich Auch dein Hcg wert spricht dafür, dass dein Kind erst später entstanden ist, als zu dem Zeitpunkt, als du Sex mit deinem Freund hattest.
Mache nach der Geburt einen Vaterschaftstest dann weißt du es 100%.
Sonst wirst du dich immer fragen, ob es nicht doch vielleicht anders ist, und dein "Freund" vl doch der Vater ist.
Ich wünsche dir alles Gute, und eine schöne Schwangerschaft.
Ganz ehrlich, es ist kaum zu fassen was du hier für Antworten bekommen hast!! Sorry aber wie seit ihr (fast) alle drauf??
Ihr seit doch keine Richter die irgendwelche Menschen verurteilen. Zum Glück seit ihr alle Fehlerfrei und in ach so perfekten Beziehungen!!!
Es ist eine klare Frage gestellt worden für die es etwas Umschreibung brauchte um sie realistisch zu beantworten und ihr schreibt alles mögliche an Müll aber geht kaum bzw. wenige auf die eigentliche Frage ein. Wie dämlich muss man sein?! Oh man! 🙄😩
Nun zu deiner Frage 😉
Ich denke das dein Mann der Vater ist. Da dein Eisprung laut ovus im Februar war muss er es sein. Keine Spermien überleben 2 Wochen!
Es tut mir leid für dich das du dir jetzt, zu dieser Zeit einen Kopf darüber machen musst. Finde es super das du deinem Mann davon erzählt hast. Genieße deine Schwangerschaft und danach kann man es immer noch testen. Ich wünsche euch alles Gute.
Man kann alles schaffen wenn man will. Haltet zusammen 😉
Hallo!
Von den Daten her passt es wesentlich besser mit deinem Mann. Bei der Sach mit dem Freund war ja wahrscheinlich noch gar kein Eisprung (Zykluslänge 34 Tage, an Zyklustag 10, das war deutlich vor dem normalen Eisprung rund um Zyklustag 20 herum).
Der Clear Blue digital und der hCG-Wert sprechen ja auch für eine Bedruchtung in den letzten Januartagen oder ersten Februartagen.
Bei Analsex muss ja auch erst mal überhaupt Sperma in die Vagina geraten. Das kann zwar passieren, aber es ist weniger wahrscheinlich. Und wie gesagt, es war über eine Woche zu früh für deinen Zyklus.
Irgendwie verstehe ich die ganze Sache nicht,hilf mir mal auf die Sprünge!
Wie willst du denn von Analverkehr schwanger werden?
Und warum nimmst du die Pille danach,wenn du dir mit deinen Partner ein Kind wünscht?
Passt irgendwie nicht zusammen...
🤔 Der ET wird doch nicht anhand des GV ermittelt, sondern anhand des Zyklus bzw. des ersten Tages der letzten Periode. Egal wer der Vater ist - der ET wäre immer der Selbe.
Ich halte für viel wahrscheinlicher, dass der Ehemann der leibliche Vater des Kindes ist. Möglich ist aber beides.
Wenn man dort den ersten Tag der letzten Periode eingibt, kommt der „errechnete“ ET.
Mit den errechneten ET kann man ungefähr abschätzen wann es zur Befruchtung gekommen ist.
Wenn sie also ein paar Wochen davor mit ihrer
Affäre geschlafen hat und der Zeugungstermin ca eingegrenzt werden kann und sie danach nur noch mit ihrem Mann geschlafen hat, kann sie es doch eingrenzen?!