hii... ich habe ein kleines Problem was psychisch bedingt ist und ich weiß leider nicht weiter und ob ein Frauenarzt mich Verstehen könnte.. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll . Vor ca 2 Monaten hatten ich Sex mit meinem Ex Verlobten wir haben mit Kondom verhütet aber es ist verrutscht ich hab mir nicht viel dabei gedacht habe auch paar Tage daraufhin meine Perioden bekommen und dann kam die zweite nur schwach halt mit extremen Schmerzen... ich war beim Frauenarzt hatte dann doch Panik schwanger zu sein. Er machte einen VU und meinte es sei nichts zu sehen ich sei nicht schwanger. Mein Verlobter und ich haben uns getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat dann ging es mir nicht mehr aus dem Kopf was wenn ich schwanger bin von ihm und mein FA es nicht sehen kann weil es noch zu früh ist etc... ich machte einen Test ca 35 nach dem Gv allerdings mit Mittagsurin fiel negativ aus. Habe trotzdem nur bedenken schwanger zu sein mir ist die ganze Zeit schlecht ich denke das kommt von der Panik ich weiß nicht mehr weiter.. bitte hilft mir habt ihr auch mal sowas erlebt.
Schwanger?
Also so wie du es schilderst denke ich nicht, dass du schwanger bist. Der test hätte auch mit Mittagsurin anschlagen müssen. Mach doch noch einen Test.
Schwanger bist du aufjedenfall nicht und ich denke das weisst du auch selbst oder?
Ich denke wirklich das ist absolut psychisch bedingt. Wünscht du dir vllt. unterbewusst schwanger zu sein? Oder ist es wirklich diese rießen Panik davor das du doch schwanger bist und du hast Angst es wird einfach nicht festgestellt? Dann musst du deinem Frauenarzt wirklich vertrauen. 35 Tage nach der Panne ist ein test auch selbst mit mittagsurin aussagekräftig und absolut sicher. Denke dein Frauenarzt wird dir da nicht weiter helfen können, bis auf dir zu sagen du bist nicht schwanger..
Wovor hast du denn so eine rießen Angst?
Natürlich habe ich Panik schwanger Zu sein.. schließlich bin ich nicht mehr zusammen mit ihm und mitten im Studium .. ich weiß nicht mehr weiter es ist so schlimm diese ständige Angst ungewiss zu sein
Ich habe auch Angst dass es dann zu spät ist für einen Abbruch ..
Du warst beim Arzt,hast einen Test gemacht. Nicht schwanger. Glaub das bitte,oder geh noch einmal zum Arzt.
Du hast psychisch einiges erlebt,verständlich,dsss Du zur Panik neigst.Sag Dir aber:jetzt ist Schluss.Ich bin nicht schwanger und zu mir jetzt was Gutes.Umgib Dich mit tollen Menschen und mach was,was Du immer schon mal machen wolltest.Kauf Dir ein Kleid oder Schuhe und freu Dich an einem guten Buch oder Film.Das Leben geht weiter und Du bist mittendrin!
Ich wünsche Dir alles Gute.